-
Was lohnt sich eher
Hallo zusammen,
mein Premium ACC ist gerade abgelaufen und jetzt überlege ich, ob ich den Deal für 99 Euro nehmen soll, also 30 Monate oder doch lieber wieder den für 50 Euro. Bisher habe ich immer 1 Jahr verlängert, da in der Vergangenheit mal zb. ein Problem mit Uploaded auftrat und ich meinen ACC nicht mehr nutzen konnte.
Wie seht ihr so die Prognose für Share-Online. Meint ihr die halten noch 3 Jahre durch bzw. 30 Monate :-)
Danke für Eure Hilfe
-
Das weiss man halt nie und es kann dir auch keiner beantworten ;)
-
Der Premium Account für 99€ kostet Dich im Monat nur 3,30€. Acht Monate Premium mit einer 50€ paysafecard schon 6,25€ im Monat, also fast das doppelte.
Wenn Du mich fragst, würde ich die 30 Monate Premium nehmen. share-online.biz ist zur Zeit der einzige vernünftige Sharehoster und ich glaube der macht noch zweieinhalb Jahre,
aber weiß man nie!
-
Ich würde bei jedem Hoster immer nur 1 Monat nehmen ! Auch wen der Hoster noch lange lebt, man weiß nie was passiert. Aber bei SO machst Du nix falsch. Da muss aber jeder selber wissen, was passt.
-
Hier könntest noch etwas kohle sparen: https://www.szenebox.org/125-account...s-via-psc-btc/
Auf MyGully gibt es noch weit aus mehr Feedback