BCTV4UMKD - Cardsharing KD Unity Sat
BCTV4UMKD - Cardsharing*** Unity Media / Kabel Deutschland / Sat
Hallo Zusammen,:-)
ich bin BCTV4UMKD (Skyreaper)
und biete euch folgendes
1. SAT Angebot
HD+ / ORF / XXX von Astra 19.2/ Sky und Dazn bis auf weiters wieder im Angebot ( max 3 Monate buchbar )
2. Unity Angebot
Allstars / Sky Komplett inkl. UHD /
Sky Select ab Januar 2 mal pro Monat
3. Kabel Deutschland Angebot /
Sky Select ab Januar 2 mal pro Monat
Alle KD Pakete / Sky Komplett inkl. UHD
4. Preise
Die Preise staffeln sich für CS wie folgt:
KD / Unity
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€
Sat
3 Monate 25€
6 Monate 50€
12 Monate 75€
Zahlungsmöglichkeiten:
+ Amazon Offline Gutschein
+ Paypal TopUp Gutschein
https://igiftcards.de/paypal/
+ Bitcoin
+ Epaycard Aufladekarte
+ Paypal
Teslines stehen kostenlos zur Verfügung!
Reseller gerne willkommen!
5. Kontaktanfragen
Alle Anfragen bzgl. Testlines, Kauf einer Line, für CS wenden sich bitte an folgende Mail Adresse:
[email protected]
Oder per Threema: ID bitte per Mail senden
Warum immer diese Behauptungen????
Hallo Leute:emoji41:
Die Namensänderung hat aus Sicherheitsgründen stattgefunden da ich im CS Talking unter diesem Namen unterwegs war. Leider haben die Betreiber es nicht so mit der Sicherheit.:emoji55:
Desweiteren muss ich schon sagen das es nicht fair ist hier meinen Thread voll zu Schreiben mit Behauptungen die ich so nicht stehen lassen möchte.
Weder habe ich es nötig mich selbst zu pushen noch verkaufe ich Etwas, was nicht mehr geht. Es ist deutlich zu lesen das ich kein Sky Sat anbiete. Im Gegensatz zu anderen Anbietern bin ich ehrlich zu meinen Kunden. Jeder Kunde der bei mir ein laufendes Satabo hat bekommt bei Dunkelheit Ersatz per KAbel CS oder IPTV. Kabel CS 1 zu 1 und IPTV zahlt er lediglich die Differenz.Also alle die mich unter dem Namen Skyreaper kennen wissen das es bei mir seit Jahren läuft und ich immer ein offenes Ohr habe egal um was es geht.Und das geht @DarksideIP. Mein Name ist weder komisch noch suspekt.Er steht für Black Channel TV for Unity Media Kabel Deutschland. Lieber einmal schweigen :emoji55: als Müll zu labern mein Guter. Wer mich nicht kennt kann gerne meinen Service testen und sich seine eigene Meinung bilden. Alle die mich kennen können hier gern einen Gruß da lassen egal was die Neider hier ablassen.
Skyreaper ist zurück mit neuem Namen und altbekanntem Service ,denn wichtig ist was drin steckt nicht was drauf steht :emoji38: