Sooo...habe mal wieder ein Beitrag über das Thema gesehen. Jetzt ist sogar der grüne Fraktionschef Hofreiter dafür. Seiner Aussage dazu, er hätte es mehrmals als Jugendlicher probiert und bemerkte nie eine Abhängigkeit... Tja Herr Hofreiter, doch immer nur das scheiß Zeug erwischt^^
Würde gerne mal wissen wie die Gemeinde hier so darüber denkt! Legalisieren oder nicht?
Ich finde es sollte nur für medizinische Zwecke freigegeben werden. Das Verbot von Cannabis hält den ein oder anderen noch davon ab, es zu probieren. Sollte es nun doch freigegeben werden, denke ich das es viel mehr Konsumenten werden die früher oder später damit zu kämpfen haben wieder aufzuhören. Sicherlich reagiert jeder Mensch anders darauf. Auch wenn es zu den "weichen Drogen" gehört, die Gefahr der Abhängigkeit besteht genauso wie bei härteren Zeug. Mein damaliger Mitbewohner zog sich schon früh vor der Arbeit ein rein....zum klar komm meinte er^^ Und sowas soll legalisiert werden??? So langsam wurde alles vernachlässigt, Arbeit, laufende Kosten... Damals war ich auch Kosument, chemie, kein grün. Nur ich hatte solche Sachen nicht vernachlässigt. WE durchgefeiert und Montag wieder fleißig auf Arbeit... Lag wohl doch am Mensch selber, ok. Nur jeden den ich damals kannte der kiffte, war iwann genauso weit wie mein Mitbewohner...
Nun ja, lange Rede gar kein Sinn. Jetzt seit ihr dran:emoji41: