Premium kaufen? Wie? Ist kompliziert geworden.
Hallo,
meine Accounts laufen aus.
k2s.cc, premiumize.me, FileJoker.net, Fileboom.me, TezFiles.com sowas brauch ich.
alldebrid.de und fakirdebrid.net haben mich als MOCH nicht ganz überzeugt.
Leider kann ich nicht mehr normal bezahlen. Ex gibt fast überall Einschränkungen oder Besonderheiten.
Kann es sein, dass man zB über premiumkey.co kaufen soll? Dort kann dann aber alles nur einzeln gekauft werden. Dies ist bislang der beste Weg den ich gefunden habe. Ich kann nur Kreditkarte, Banküberweisung und CashToCode zahlen. Wobei CashToCode mein Favorit ist.
Soll ich mir noch etwas anderes anschauen? Ich bin etwas überrascht wie kompliziert es geworden ist.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
mnoszb41546
Könntest du konkreter werden?
Ich habe jetzt die ersten drei Seiten aufgerufen, die du oben genannt hast. Alle drei ermöglichen laut eigener Darstellung die Zahlung via Visa / Mastercard.
Hast du es probiert und es kam zu einem Fehler? Wenn ja, welcher Fehler war das und was hat der Support gesagt?
Erst nachdem man drauf klickt, kommt so etwas: Foto
Zitat:
Zitat von
tommy
Wahrscheinlich hat er irgend eine spezielle anonyme Prepaid Kreditkarte und wundert sich jetzt, dass die nirgends akzeptiert wird.
Seine Ausssage "KK geht sogar oft nicht" wird er nicht ohne Grund so schwammig formuliertt haben.
Ich tippe mal er will blos trollen.
Die KK ist ganz normal, eine Echte KK. Einmal bei N26 und bei Sparda. Ich wundere mich nur bei dir, wie viele Dinge du behauptest und alles davon nicht die realität getroffen hat. Wie es scheint, bist du der alber Mann hier. Nächstes mal, lieber nichts schreiben, vor allem dann wenn du so falsch mit deinen Behauptungen liegst und nichts zu dem Thema beitragen kannst.