ich habe gestern die filesharing "plattform" soulseek entdeckt.
habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?
Druckbare Version
ich habe gestern die filesharing "plattform" soulseek entdeckt.
habt ihr schon erfahrungen damit gemacht?
Vor 20 Jahren, als es rauskam ja... heutzutage nicht mehr.
War damals 24/7 auf Slsk, da es dort Musik zu finden gab, die man ansonsten nicht fand.
Hab da teilweise von Usern mit 0,1kb geladen... das war ein Spaß :D
Hätte nicht gedacht das dort noch jmd rumturnt ;)
Ja dort erhält man immer noch eine hervorragende Auswahl an Musik. Insbesondere für ältere oder seltene Musik ist es eine perfekte Anlaufstelle, nicht um sonst wird es auch immer wieder von der Datahorder Community gefeiert. Nutzt aber auf jeden Fall ein VPN
Soulseek war für mich damals die Nummer 1 für Musik, abgesehen von privaten Trackern. Man konnte dort alles finden...
Ich benutze sie nicht mehr, aber schön zu hören, dass es sie noch gibt :)
Haha was? Die heißen jetzt zwar Frommer Legal, trotzdem haben die auch weiterhin in den bekannten öffentlichen Filesharing-Plattformen ihre Bots hängen. 1 Minute Google hätte dir das bestätigen können. Dass du überall im Netz dein gefährliches Halbwissen verbreiten musst nervt wirklich tierisch.
ich habe mal aus spaß ein teil meines archivs (filme HD/UHD) geteilt (ca.30tb) und die leute ziehen als gäbe es kein morgen. werde mich damit die nächste zeit mal genauer befassen. scheinbar gibt es dort auch nicht so viel content auf DE.
andersrum läuft das...
quelle für aktuelle abmahnungen?
das internet ist voll mit berichten von vor zich jahren, wo leute berichten wie sie abmahnbriefe bekommen haben.
müsste ja kein problem sein sowas aktuell zu finden, wenn heute noch abgemahnt wird.
Fall aus 02/22 und 03/22 aktuell genug ?
https://www.123recht.de/forum/urhebe...__f594525.html
https://www.123recht.de/forum/urhebe...__f595951.html
Und nun bitte deine Quelle
anfang letzen jahres ist nicht mal ansatzweise aktuell.
etwa zu dem zeitpunkt haben die letzten deutschen piratenjäger ihren dienst eingestellt.
liefer quellen aus diesem Jahr oder ich sehe dein aussagen als widerlegt.
Für mich ist Anfang letzten Jahres aktuell ich hab dich 2 mal gebten eine Quelle für deine Behauptung zu Posten dem bist du nicht nachgekommen also ist das Thema für mich erledigt du erzählst unsinn ganz einfach und das solange bis du eine Quelle gepostest hast die das widerlegt.