-
Welche Musik hört ihr?
Nachdem hier noch kein Offtopic Thread existiert, dachte ich mir das es evtl. ganz nett wäre in Erfahrung zu bringen was für Musik die Leutz so hören, besonders da ich Musik als essentiellen Teil des Lebens empfinde!
Ich für meinen Teil höre/lebe/liebe
Psy-Ambient und etwas Rock/Pop (80er).
-
Ich höre eigentlich so ziemlich alles quer Beet. Das einzige was ich überhaupt nicht höre ist HipHop und Schlager. Ansonsten höre ich gerne Trance, DarkWave, Industrial aber auch JPop z.B. Also eigentlich wild gemischt.
-
Hatte gestern an der Administrativen Tür geklingelt, und nach einem Off-Topic Bereiche geforscht, und siehe da. :)
Zur Musik: Dubstep, und was halt so neu in die Charts stürmt.
-
Dann mal was Neues: (Anime) OST's, besonders Orchestral-Maessiges, z.B. von Hellsing Ultimate.
-
Ami Rap, deutschen Hip-Hop & das, was mir gefällt :b
-
Zitat:
Zitat von
Dalvik
(Anime) OST's
Oh ja, es gibt nix besseres. Wobei ich mich da fast ausschließlich auf die Openings und Endings beschränke. Ganz besonders angetan hat es mir immer noch das 5. Ending von Bleach, sowie das 2. Opening von Strike the Blood und das erste Ending von Log Horizon.
-
Openings und Endings sind nicht so meins :P
Ich steh eher auf Collections oder halt, einfach ausgedrueckt: Sammlungen von vielen verschiedenen ST's eines Animes oder auch einer Serie, einfach mal paar Stunden im Loop laufen lassen :)
-
Eigentlich höre ich auch alles Querbeet, dennoch gehe ich momentan total auf eine Band ab;
http://www.szenebox.org/images/_imported/2015/03/20.jpg
Werde aller Wahrscheinlichkeit nach auch deren Album kaufen, einfach weil's cool ist ;)
-
Wobei meine Persönlich Lieblingsband derzeit schon seit ein paar Jahren Poets of the Fall ist (haben unter anderem für Allen Wake damals ein paar Songs beigesteuert).
-
-
Meiner einer hört gerne Gothic, Synthipop, 80er, Klassik, Irish+Scottish-Folk, Charts, Punk was bei mir nicht geht ist Hip-Hop und Jazz
-
Dubstep,Charts,90er u. RAP
-
Jumpstyle, Rap, Dubstyle #, Charts
-
Hardstyle, Hardcore, Hardtechno, Speedcore, Dubstep, Drumstep, Darkstep, Dubstyle, Freestyle (Free-Jumpstyle) und etliche Elektro-Richtungen :D
-
Man hört schwarz (Gothic, Wave, etc.)