https://www.szenebox.org/images/_imp...2016/08/59.jpg
kann mit das mal bitte einer erklären der sich mit Webseiten auskennt wieso das so überlastet ist obwohl kaum Besucher drauf sind es ist ein wordpress Blog
danke
Druckbare Version
https://www.szenebox.org/images/_imp...2016/08/59.jpg
kann mit das mal bitte einer erklären der sich mit Webseiten auskennt wieso das so überlastet ist obwohl kaum Besucher drauf sind es ist ein wordpress Blog
danke
Shared-Hosting?
ja genau :)
bei blazing aber wenn man dort den support frägt ist immer standart antwort keine cloudflare dns usen sondern von dene die dns den host gibt es seid monaten erst seid paar tagen ist das so
edit
nachricht von blazingfast egal was man frägt kommt immer die antwort als wäre es ein bot
Kindly disable cloudflare protection for your domain and be sure that your DNS A records are pointed to 185.11.... ..
Kind regards,
Nope, da macht jemand anderes aufn Hosting Mist.
Hatte ich damals auch bei nen anderen Hoster.
Ständig alles auf Anschlag obwohl bei mir garnichts lief auf Panel.
Oder es läuft ein Brute-Force-Angriff auf deinen Blog aber sowas sollte man in den Logs ja sehen.
Würd aufpassen das die Tage nicht suspended wirst weil die denken du bist der schuldige. Würd dem Support mal schreiben die sollen mal gucken wer da die Ressourchen so auslastet und Sachen auf Shared-Hosting macht die man da nicht machen sollte.
error log steigt im sekunden takt etwa immer selbe meldung error log datei ist bei über 300 mb mit immer dem selben fehler
[13-Aug-2016 01:06:02 UTC] PHP Fatal error: Cannot redeclare store_key() (previously declared in /home/......public_html/......./wp-content/themes/WPTube4/footer.php(9) : eval()'d code:36) in /home/...../public_html/........./wp-content/themes/WPTube4/footer.php(21) : eval()'d code on line 2
Du hast ein verschlüsseltes Theme (gekauft), in welchem eine Funktion in der footer.php 2x deklariert wird. Das mag PHP nicht und spuckt deshalb einen Fehler aus. Du solltest entweder beim Ersteller des Themes nachfragen, ob er den Bug fixen kann oder ob das Theme jemand decoden und dann nullen kann.
Was du machst ist dir überlassen :)
Das ist aber sicherlich nicht der Grund für die Auslastung. Der Fehler ist unschön aber eine Reperatur nicht zwingend erforderlich.
lass ma hören welche Plugins genau drauf sind und am besten direkt den link mit dazu...
Guck mal bei deiner Theme nach auf bewertungen und kommentare ob dies bei anderen auch vorkommt...
So ohne beschreibung und ohne vorgeschichte was verändert wurde davor etc. kann dir niemand im grossen helfen.
Mein Tipp für dich ohne vorwissen wieviel Traffic wieviel plugins etc, würd ich mal dazu raten unnötige Plugins löschen.
am besten mal alles deaktivieren und gucken obs an den Plugins liegen könnte.
Könnte nichts mit Cloudflare am hut haben. Nutzt du auch den Cloudflare plugin für Wordpress?( Siehst du unnötige zeitverschwendung wegen fehlende Infos.)
Bitte antworte mit viel infos wen du willst das dir auch geholfen werden kann.
Wordpress ist im allgemeinen ein Speicherfresser. Hatte nicht auch kino.to probleme zur start mit wordpress?
Lg
danke an euch alle komischerweise hat sich mal blazing dazu bewogen den Server neuzustarten und alles ist wieder im grünen Bereich :) mal schauen ob es nun wieder läuft.
ich halt euch auf dem laufenden und bedanke mich bei jedem einzelnen von euch der hier im Forum sich zum Thema äußert