-
Tool zum in Foren posten
Hoi,
ich bin auf der Suche nach einem Tool mit dem ich in unterschiedlichen Forensystemen ( Xenforo,vbulettin,woltlab ) per oneclick posten kann.
Mein Upload Script erstellt mir meine Posts ( XXX Clips ) fix und fertig ( incl. Screenshots,Infos,Downloadlinks etc) und gibt mir die in einer .txt file aus.
Nun sollte das Tool entweder die Einträge der txt File nach und nach in den Foren die ich eingebe posten oder ich trage in das Tool die Posts einzeln ein und poste einzeln per Knopfdruck in allen Foren gleichzeitig.
Was kostet mich sowas in etwa ?
Grüße
-
Mit intelligeN kannst dus nicht lösen? Willst du was eigens für dich geschriebenes, wird das wirklich teuer und du hast keine Garantie, dass es 2 Monate später noch geht.
-
Das Problem ist das mein Uploadtool mir nur txt Files ausgibt. Meines Wissens kann das intelligeN nicht verarbeiten ?
-
Muss es den unbedingt die Ausgabe aus deiner .txt Datei sein? Oder was? Ich weis das intelligeN das umsetzen kann sogar mit FTP-Plugin
etc. Die Frage ist nur ob du eben den Crawler etc von den nehmen möchtest oder nicht desweiteren kannste deine Maske anpassen da drin
und deine Foren Systeme perfekt drauf einstellen.
Muss mal schauen habe da noch irgend wo etwas.
-
Mein Upload Script ist eine html Lösung die ich kostengünstig angemietet habe. Die Ausgabe der Postings erfolg leider nur als txt File.
Kann man das txt file irgendwie für intelligeN ready machen ?
-
Kommt drauf an, wie der Aufbau ist. Möglich ist dies aber eigentlich...
Gibt etliche coder hier die dir das auch bewerkstelligen können wenn es nicht mit free Tools geht...
Gesendet mit Tapatalk
-
Richtig machbar ist das auf jeden Fall weil intelligeN auch mit txt und html Datein Arbeit deswegen sehe ich da no Probleme
-
Was würde mich sowas kosten ? :)