Hi,
in der Liste sind ja leider auch viele schwarze Schafe wie Internoc. Ich brauche gerade einen seriösen Hoster der Bitcoin akzeptiert und DCMA reports ignoriert und warez linking erlaubt. Hat jemand einen aktuellen Tipp für mich?
Vielen Dank.
Druckbare Version
Hi,
in der Liste sind ja leider auch viele schwarze Schafe wie Internoc. Ich brauche gerade einen seriösen Hoster der Bitcoin akzeptiert und DCMA reports ignoriert und warez linking erlaubt. Hat jemand einen aktuellen Tipp für mich?
Vielen Dank.
nur linking, traffic in etwa 500gb-1TB/monat
https://undergroundprivate.com/
Die haben auch ein thread bei WJ
Was brauchst du denn? Shared, VPS, Dedi? Reicht auch ne kleine Kiste als Reverse Proxy?
undergroundprivate sieht gut aus, dort hab ich mal einen dedi bestellt, vielen dank :) mal sehen wie das routing und die uptime dort ist..
die jungs da sind wirklich super freundlich und sehr hilfsbereit,viel spass mit die kiste :)
NL ist ja jetzt weg vom Fenster. Mir wurde die Schweiz von einem Provider selbst empfohlen. Jedoch bin ich nach dem Uploaded.net Urteil skeptisch.
Außer RU,denke keiner kann DMCA ignorieren,selbst RO und UA nicht mehr.
China ;)
Slowenien ist auch ein gutes pflaster, aber noch sehr sehrr teuer
Ich habe früher immer wieder was von türkischen Anbietern gehört, und auch gesehen, die nur Geld wollten und keine Daten.
Und nachdem die momentan andere Probleme haben, könnte vllt ne kleine Nachforschung nicht verkehrt sein :D
Norwegen :) Und in NL gibts noch Ecatel, die ignorieren so ziemlich alles.