Hallo zusammen,
Mir ist eben grade aufgefallen das Oboom mal wieder sein Vergütung nach unten geschraubt hat auf 15 euro pro 1000 Downloads
https://www.szenebox.org/images/_imp...2016/12/12.jpg
mal schaun wie lange sie noch Durchhalten ;D
gruß
Druckbare Version
Hallo zusammen,
Mir ist eben grade aufgefallen das Oboom mal wieder sein Vergütung nach unten geschraubt hat auf 15 euro pro 1000 Downloads
https://www.szenebox.org/images/_imp...2016/12/12.jpg
mal schaun wie lange sie noch Durchhalten ;D
gruß
wenn man sich paar admins gekauft hat, gönnt man sich das schon mal.
sales bekommste auch kaum, von daher weg damit.
Kam grad per Newsletter, sollen sich trotzdem pösen. Drecks Hoster....Zitat:
Sehr geehrter OBOOM Partner,
Du erhälst für jede Datei, die Du absofort hochlädst, 50 EUR, wenn sie 1000 mal aus DE/CH/AT heruntergeladen wird.
Das ist noch nichts alles.
Entscheidet sich der Kunde, vor dem Download, für eine PRO Mitgliedschaft, erhälst Du satte 60% von dem generierten Umsatz, Lifetime.
Hinzu kommt, dass die PRO Mitgliedschaft weitaus attraktiver ist als bei einem herkömlichen Filehoster und Du dadurch viel mehr Sales generierst.
Denn PRO Mitglieder können Dateien mit Fullspeed & ohne Wartezeit nicht nur von OBOOM herunterladen, sondern auch von diversen anderen Filehostern wie uploaded, rapidgator oder keep2share.
Zur guter Letzt haben die Remoteuploadfunktion perfektioniert. Du kannst absofort unlimitiert Dateien, die auf uploaded, rapidgator oder keep2share liegen - KOSTENLOS auf OBOOM remoten. Du brauchst keinen Account der jeweiligen Filehoster zu hinterlegen.
Achja. Dein generiertes Guthaben wird bei Beantragung via Bank binnen 72 Stunden ausbezahlt. Versprochen.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Dein OBOOM Team.
Haben die PPD jetzt komplett eingestampft? In meinen beiden Accounts steht "Current affiliate program: PPS, 60% Initial order, 50% Subsequent order", ändern lässt sich das auch nicht. Keinerlei Hinweise mehr auf PPD. Jemand ne mail diesbezüglich erhalten? ich habe nichts bekommen, aber schlechte Nachrichten verbreitet man ja auch nicht so gerne. :D
Bei mir auch so, nur noch PPS und vorher keine Info erhalten.
Vorm ändern heute grad noch 0,398 EUR durch PPD eingenommen :emoji44:. Eine am 20.02 beantragte Auszahlung ist auch noch offen, aberdas ist bislang "noch im Rahmen".
PPD einstampfen, nur noch PPS - Das erinnert stark an Netload :) Bye Oboom!
Scheint mal wieder so als ob es dem ende entgegen geht.
Kommt bestimmt bald wieder ein neuer Hoster ^^
E-Mail vom Support:
Hallo,
wir haben das PPD Modell eingestellt und bieten derzeit nur noch ein reines PPS Partnerprogramm an. PPD wird innerhalb der nächsten Zeit nicht wieder aktiviert werden.
Sobald wir genug Daten mit den aktuellen Änderungen haben, werden wir die PPS Vergütung vermutlich nach oben hin anpassen können.
Weil die reine PPS Vergütung deutlich höher ist als bei Mix ist die warscheinlichkeit Groß das du sogar mehr als mit dem Mix Programm verdienen wirst.
Ich hoffe du bleibst unserem Service trotz allem treu.
Werbemittel auf englisch haben wir derzeit leider nicht :(
Ich hoffe ich kann dir bald welche nachliefern.
--
Kind Regards,
OBOOM.com - keep your moments on file