-
Fehler mit NFO + Cover
Hoi zusammen!
Problem: Intelli ignoriert manchmal einfach die NFO und das beiliegende Cover und fügt es dem Output nicht bei, obwohl beides vorhanden ist.
Einstellungen: Entpacken, Neu packen. Blacklist sieht wie folgt aus:
\.rar
\.r[0-9]+
\.[0-9]+
\.sfv
Auffälligkeiten: Beim Arbeiten mit der lokalen Ordnerfunktion scheint das Problem vermehrt aufzutreten. Beim FTP Download eher weniger. Oder das ist einfach nur Zufall...
Gibt's nen Lösungsansatz?
-
Da es grad so gut funktioniert hat - liegt es evtl an der Groß/Kleinschreibung der NFO / Cover Files?
Ansonsten wäre es super, wenn du mir ein Beispiel für eine NFO / Cover senden könntest, die nicht funktioniert hat.
-
Hoi, ich denke die Lösung lautet:
\.[0-9]+ weglassen, dies hat die nfo sowie das Cover regelmäßig blockiert. Seitdem funzt es 1a.
-
Das klingt absolut unwahrscheinlich.
\.[0-9]+ matcht .nfo nicht.
-
Das ist aber das einzige was ich geändert habe und nun funzt es zu 100%...
-
@ HaZe
Bei mir ist gleiche fall NFO und Cover wird nicht da zu gepackt
Ordner Kopieren:
subs
sample
Proof
[IMDB]
nfo
Blacklist sieht so aus:
\.rar
\.r[0-9]+
\.[0-9]+
\.sfv
-
ändere mal deine blacklist so:
\.rar
\.r[0-9]+
\.sfv
danach sollte es funzen :emoji41:
-
habe ich schon probiert , aber leider funzt trotzdem nicht :(
-
dann hast du ein Leerzeichen hinter den Wörtern ! gehe mal hinter jedes Wort und schau nach, war bei mir auch mal so :D
subs
sample
Proof
[IMDB]
NFO
nfo
-
hi , sandman
hab nachgeschaut ist nicht mal vor oder hinter den Wörter Leerzeichen :(
Wenn ich manuell von FTP lade und entpacke dann funzt das auch komische weisse , nur wenn ich über intelli alles mache dann klappt es nicht...
Ist bestimmt nur kleine Fehler , aber wo?
-
Du musst schon etwas mehr über deine Config verraten. Ich glaube immer noch nicht, dass \.[0-9]+ entfernen des Rätsels Lösung war.
-
@ HaZe
\.[0-9]+
bei mir zb. funzt das überhaupt nicht
-
Also wenn du nicht langsam mehr über deine Config verrätst.. welche Features du nutzt, ob du entpackst, ob deine Files gepackt liegen, FTP ja/nein etc, dann verliere ich die Lust :)
-
Hab dir per PN Screen geschickt.
zu deine frage ich benutze v2.4Beta9 , Ja benutze FTP Rush , meine files liegen gepackt
Intellie ladet über FTP runter sind dann gepackt (RAR), Intelli entpackt / packt dann und ladet hoster hoch , nur ohne NFO...
Wenn die dateien entpackt liegen dann klappt auch mit NFO
-
Du hast in der dateikopieren blackliste .* drin, damit blockierst du sämtliche Dateikopien. .* erkennt alles.
hardy hatte dir doch ausdrücklich geschrieben welche Settings du brauchst, hast du die mal ausprobiert..?