Der Klassiker: PlayStation4 oder XBOX ONE??!
Juten Tach miteinander!
Da ich momentan vor dieser äußerst einfachen Wahl stehe und ich mich absolut sofort entscheiden kann (ironie off) - wollte ich euch mal nach Rat fragen bzw. allgemein die Diskussion PlayStation gegen XBOX One eröffnen.
- Was haltet ihr von welcher Konsole?
- Was bevorzugt ihr?
- Was haltet ihr von PlayStation+ und XBOX Live?
Hatte überlegt das ganze mit einem LCD-Monitor zu betreiben, 24 Zoll den man sich schön auf den Arbeitstisch stellen kann - am Fernseher ist mir alles zu "breit".
Hat jemand eine ähnliche Kombination laufen? Was ist dann an Monitoren empfehlbar?
Dann mal los!
Auf gehts :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Gesellschaftspiel passt gut, nur das man heute mehr das Wohnzimmer der Onlinewelt als das zuhause nutzt. Selbst hab ich ein xBox 360. Mir gefallen die Controller wegen dem ergonomschen Design. Liegen sehr gut in der Hand. Bei der One sollen diese sogar noch besser liegen. Bei der Anordnung der Sticks kann man sich streiten welche nun besser sind. Ist dann wohl eher die Gewohnheit.
Wenn man genau weiß was man zocken will kann dies auch der Entscheidung weiterhelfen. Ist man ein zb. ein "Gran-Turismo-Fan" sollte man sich für Sony entscheiden weil es das Game nur für die PS gibt. Ist man ein "Halo-Fan" geht die Entscheidung Richtung xBox. Gibt auch noch andere Games die da noch eine Rolle spielen könnten.
Bei mir lags damals mehr am Freundeskreis das ich mich für das Microsoft Model entschieden habe. Es spielt sich echt besser mit Leuten die man kennt. Neue findet man aber auch.
Bei der xBox Live Mitgliedschaft gibt es große Unterschiede vom Preis her. Im MM zahlt man schon mal über 60€ für ein Jahr. Im Inet gibts diese schon für 35€ rum. Service hat manchmal seine Problemchen, aber die meiste Zeit funktioniert es. Bei Sony weiß ich das leider nicht.
Es gibt viele Grafik Vergleiche im Netz zwischen One und PS4. Preislich nehmen sich beide auch nicht viel. Aus meiner Sicht würde ich dir natürlich die One empfehlen:p