Desktop Anwendungsentwickler für imgtaxi.com Upload Tool mit erweiterter Funktion
Moin,
ich suche jemanden der mir eine Desktop Anwendung für imgtaxi.com bauen kann.
Folgende Funktionen soll sie haben bzw. der Workflow soll wie folgt sein.
Ich gebe dem Tool meine Login Daten für imgtaxi.com. (die sollten dauerhaft gespeichert werden)
Ich wähle in einem Ordner Bilder aus sagen wir mal 200 Stück.
Das Tool hat zwei Ausgabe Felder nämlich Titel & ein zweites größeres Feld für einen Output nach dem gewünschten Format.
Das Tool übernimmt den Ordernamen des Ordners in dem die Bilder liegen in das Titel Feld.
Das Tool läd die Datein auf imgtaxi.com in meinen Account in eine Gallery mit dem Namen des Ordners aus welchem die Bilder stammen.
Achtung hier muss eine Option "Split" Option existieren. Das bedeutet wenn ich angebe split nach 50 Bildern dann muss das Tool immer 50 Bilder nehmen und daraus auf imgtaxi.com eine Gallery erstellen. Sprich bei 200 Bildern gibt es dann 4 Galerien.
Die Galerien haben dann bei imgtaxi.com den Namen {$order_title} #x (oder {$ordner_title} Part x)
Das Tool soll dann eine Ausgabe (anpassbar) erzeigen die für einen Wordpress Beitrag geeignet ist.
Das ist einfach nur der BBCode / HTML Code für die Bilder.
Kann mir jemand ein Angebot machen?
lg
P.S. Das Tool müsste in Zukunft eventuell um folgende Funktionen erweitert werden. Je nachdem ob der Coder Lust hast und ich das Geld hab ;)
- zippen / raren der Bilder
- Archiven auf 1finchier
- upload auf hoster x (turbobit.net)
- automatischer wordpress post