Suche nach einem VPS Hoster welcher nicht sofort bei Behörden Anfragen die Daten rausrückt und den VPS Sperrt/Abused/Nullroutet. PSC bevorzugt.
Druckbare Version
Suche nach einem VPS Hoster welcher nicht sofort bei Behörden Anfragen die Daten rausrückt und den VPS Sperrt/Abused/Nullroutet. PSC bevorzugt.
Blazingfast.io!
Absolut empfehlenswert. Schneller Support. Schnelle Bearbeitung usw usw. PSC / Bitcoin werden akzeptiert. Kannst mich gern diesbzgl. hier per PN anschreiben, falls du noch Fragen dazu hast :)
Behördenfreundliche VPS findest du bei Deutschen Hostern.
BF ist zwar eine Sache für sich wie nima4k schon nannte, hat aber auch andere Nachteile.
Habe gerade den Tip bekommen Buy Instant Hosting, Domains and VPS with PayPal, Bitcoin, WebMoney, Perfect Money, Payza, Skrill, Ukash, Paysafecard and more wäre sicher.
Wer hat Erfahrung mit dem Hoster und wie ist Anbindung des VPS nach Russland?
- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -
Glaube du hast mich falsch verstanden. Der Offshore VPS soll sicher sein vor deutschen Behörden.
Ja, aber wenn er das sein soll, wäre er behördenunfreundlich ;D Zumal die deutschen Behörden nicht das Problem sein sollten, wenn der Server gar nicht in DE steht.
BlazingFast ist zu empfehlen und auch andere Offshore-Hoster. Dazu gibt es aber schon genug Threads.
Länder die in der Regel sicher sind: Ukraine, Russland, Rumänien und Moldawien.
Rumänien ist ideal an DE angebunden dank Voxility. Es gibt viele Voxility-Reseller
Gudn Tach,
neben blazingfast.io nutzen wir noch mivocloud.com mit VPS in Moldavien. Läuft gut bisher, keine Ausfälle.
Für 5€ bekommt man immerhin
Core, 1GB-RAM, 20GB SSD, Unmetered Traffic und Voxility DDoS Protection
Den günstigsten VPS der auch als Reverse genutzt werden kann kostet 3,5€ bei 512MB-RAM.
Gruß
Also zu Alistaro, wo auch die Kinox-Server und einige andere aus deren Netzwerk stehen, würde ich nicht unbedingt gehen. Nur weil Kinox da sicher ist und unter Umständen - möglicherweise - auch großen Einfluss auf den Provider hat... hmmm wäre mir für ein gutes und großes Projekt zu heiß und den Romänen darf man eh nicht trauen. ^^
hinter Alistaro steckt eine zwielichtige Security Firma Alistar Security = https://www.alistaro.com
Wer sicher gehen will geht nach Russland, China, Hongkong.
Und PSC naja, kommt mal an und nutzt endlich Bitcoins. Mit PSC wird man in den Ländern nicht weit kommen.
Kannst ja mal hier schauen: https://web-beta.archive.org/web/201...exoticvps.com/
Alistar Security ist eine interessante Firma mit Dan Alistar (A decorated army fighter and member of the National League of the Fighters for the Victory of the 1989 Revolution) als Cheffe. Da hat jemand aber gute Kontakte nach Rumänien. Klar, bei Geldwäsche ist eine helfende Hand nie verkehrt...
Achso, hier ein Link: Alistar Security’s owner and seven other, arrested in EUR 3 mln tax evasion case
Ach und die Geschichte hinter der Firma und generell etwas über rumänische Sicherheitsfirmen: Romania: New system, same players
Ach Silbereisen, ich hab dich vermisst )) danke dafür!
Und Jana-Maria, dito ... kommt endlich mal an ^^ von wegen PSC unzo. Ich kann PSC schon nicht mehr hören.... grauslig isch da, bah!