Hi! hat sonnst noch jemand das Problem das Intelligen nichts mehr bei boerse.sx findet die Beiträge sind vorhanden. IN Finde gar nichts egal was man eingibt. Problem besteht seit gestern.
LG
Druckbare Version
Hi! hat sonnst noch jemand das Problem das Intelligen nichts mehr bei boerse.sx findet die Beiträge sind vorhanden. IN Finde gar nichts egal was man eingibt. Problem besteht seit gestern.
LG
Das Problem besteht eher darin das man sich nicht mehr anmelden kann bzw. eingelogged bleibt.
Oh Habe gerade im HTTP logger gesehen das bei securitytoken guest steht. Gibt es da eine Lösung oder muss man abwarten? Im Browser selber ist alles ok.
LG
Im Browser ist nichts okay log dich doch mal aus und neu ein das funktioniert nicht ;) .
hehe Das weiß ich ja. Nene ausloggen is nicht :emoji04: War nicht gut formuliert mit dem Browser:emoji05:
Ich glaube da hilft nur eins Board wechseln. Ich hatte fürher öffter auch mit Mygully Probleme
Technische Probleme haben die einige. In beiden Foren. Und das nicht erst seit gestern. Außer Workarounds, wie man die Foren halbwegs "normal" nutzen kann, wird nichts getan. Was bleibt den Moderatoren auch anderes übrig... Der Admin scheint kein großes Interesse mehr am normalen Betrieb zu haben bzw außer Stande zu sein, die Probleme endlich mal zu beheben.
Recht hast du ja naja schauen wir mal ob er das Problem lösen wird mit dem LogIn. Denke zwar eher nicht aber mal schauen. Ansonsten wars das dann wohl mit dem Forum. Neu registrieren kann man sich sowieso nicht und irgendwann ist dann jeder ausgelogged und wird auch nichts mehr posten können und downloaden. Man kann zwar hin und wieder via IntelligeN posten aber eben nur neue Threads. Prinzipiell kann man das sowieso schon seit Monaten machen da sich der einzige MOD "Dogg" sowieso nicht um Meldungen kümmert.
Ich kann mich nicht ausloggen, bleibe immer eingeloggt ;)
Konnte das Problem lösen. Man muss die IP aus der Host Datei entfernen dann funzt auch die Suche wieder via IntelligeN sowie der LogIn
Ich habe die IP noch drin geht auch so wieder ;P
Hm k komisch ging bei mir eben nicht mit IP vllt wars auch Zufall das gerade eben gefixed wurde
Denke ich auch.