Abend,
Kurz und knapp: Wie lange hat bei euch die letzte Auszahlung von UL via WebMoney gedauert?
Grüsse
Druckbare Version
Abend,
Kurz und knapp: Wie lange hat bei euch die letzte Auszahlung von UL via WebMoney gedauert?
Grüsse
Etwas her (Anfang Februar), ca. 4 Tage
uploaded ist recht schnell geworden.
bitcoin meist 48 stunden oder weniger, webmoney ca. 3-5 tage.
JA Bitcoins sind echt schnell, ich warte gerade aber mehr als 2 Wochen auf WME -.-
dann wäre es wohl besser, bitcoins in webmoney umzucashen :p
Jap, Bitcoins sind recht schnell da, allerdings auch nicht immer verfuegbar.
Gerade eben mein Geld erhalten, die haben diesmal ihre 30 Werktage wirklich gut ausgenutzt.
Bei mir im Account steht, dass angeblich 50€ per Webmoney ausgezahlt worden sind. Bei meiner Webmoney Purse ist aber nichts angekommen ...
Zum teil dauert das etwas bis die das Geld wirklich abschicken. Ansonsten einfach Support anquatschen, aber höflich ;)
bis zu 30. Tage...
uploaded kann sich für die komplette auszahlung 90 werktage zeit lassen, wenn ich das richtig verstanden habe.
bitcoins kommen am schnellsten, innerhalb weniger stunden/tage. die kannst du dann auch in webmoney umwandeln
"Moeglichst" ist halt ein dehnbarer Begriff, ist also auch moeglich, dass es laenger dauert.Zitat:
Soweit der Auszahlung nach Prüfung keine Gründe entgegenstehen, zahlt ul den ermittelten Betrag nach erfolgreicher Prüfung zeitnah, möglichst innerhalb von 30 Werktagen mittels des von dem User gewählten Zahlungswegs aus.
Es stimmt aber auch, dass sich UL bei Webmoney gern mal Zeit laesst, manchmal nutzen sie ihre Tage voll aus, manchmal ist die Auszahlung nach einem Tag geprueft.