-
Rolex Replica
Ich habe zwei Stück geschenkt bekommen vor einigen Jahren. Die erste war richtiger Schrott und war auch schneller kaputt als ich mich am linken Ohr kratzen konnte.
Die zweite optisch auf jeden Fall echt gut gemacht. Hielt ca 4 Monate bevor dann eins der kleinen Stöcken das die Glieder zusammenhält rausfiehl und verschollen blieb. Auf Nachfrage in einem Uhrengeschäft bekam ich die Auskunft das es keine "Stöckchennorm" gibt und es nahezu unmöglich sei ein passenden Ersatz zu finden.
Da mir das ganze nicht so wichtig war habe ich das ganze dann nicht weiter verfolgt und mich auch nicht weiter darum gekümmert.
Hat von Euch einer Ahung von Replicas ? Wenn ja kennt ihr eine zuverlässige Quelle ? Denke 80% der Shops werden Fale & Abzocke sein.
Hatte das gute Stück gestern wieder in der Hand und spiele mit dem Gedanken mir vielleicht eines Tages selbst eine zu besorgen.
-
Sorry, aber ich würde mir nie im Leben eine Replica um den arm hängen, fahre ja auch keinen selbst gebauten Mercedes.
Dann schon lieber eine Retro Casio für 15€ von Amazon, ist wenigstens eine echte.
Also hier bekommt man so Replica Uhren für ein paar Euro immer auf den Flohmärkten in der Gegend.
Die sehen aber auch aus wie Replica.
-
Als Teenager konnte/kann man mit "unechtem" Kram evtl. noch punkten/das Selbstwertgefühl heben.
Als Erwachsener unechten Schmuck zu tragen fände ich extrem peinlich.
Am besten noch ne nachgebildete Rolex am Arm, dazu aber ne Hose von Kik & ein T-Shirt von Aldi...
Wenn ich nicht die finanziellen Mittel habe um mir etwas teures an den Arm/um den Hals zu hängen, na dann ist das eben so & ich zieh eben, wie Trisumat schrieb, etwas günstiges an... who cares?
-
Naja wenn die replica aber gut aussieht würd ich mir die auch so anziehen, mir wurst ob echt oder net. Wenn es einem gefällt :D
-
Mit meinem Selbstwertgefühl ist alles in Ordnung, mit meinen Finanzen sowie meinem Kleidungsstil auch. Punkten muss ich eigentlich nur noch beim Mau Mau im Seniorenheim.
Ich kaufe mir gerne Sachen die mir persönlich gefallen egal ob Orginal oder nicht. Da geht der Kauf und Verkauf in gewissen Bereichen fliessend ineinander über.
Aus diesem Grund habe ich auch in den Bereich Business Daily Talk & OffTopic gepostet.
Ich könnte hier jetzt einige Vergleiche aufführen da ich diese Art Kommentare natürlich erwartet habe, aber jedem steht seine Meinung zu und die spreche ich natürlich auch keinem ab.
Immerhin herrscht hier freie Meinungsäusserung.
Sollte wer trotzdem Infos über eine Quelle oder sogar einen Händler der auch grössere Mengen abgibt haben würde ich mich über eine pn freuen.
Thema kann geschlossen werden.