Wenn ihr euch für die Szene, Netzpolitik, Datenschutz, Hacks und Busts interessiert und der Meinung seit, ihr könnt gut schreiben.
Dann meldet euch bei mir im Tarnkappe Forum.
Lg
DEATHROW
Druckbare Version
Wenn ihr euch für die Szene, Netzpolitik, Datenschutz, Hacks und Busts interessiert und der Meinung seit, ihr könnt gut schreiben.
Dann meldet euch bei mir im Tarnkappe Forum.
Lg
DEATHROW
Ist das Satire? :emoji28:Zitat:
Das ist die Qualität von Tarnkappe :D
Ne, aber wenn man Leute für die "Presse" sucht und dabei nicht mal seid und seit unterscheiden kann. Naja.Zitat:
Zitat von DEATHROW
Jetzt seit doch nicht so kleinlich, ich bin Schwabe, ich schreibe auch frägt anstelle von fragt.
Seit froh, dass ich kein Ossie bin hör ma.
Wenn man sieht wie viel inhaltlich falsche Artikel der "Chef" so raushaut dann kann man durchaus von schlechter Qualität sprechen. Letztens erst wieder gesehen wo das Spiel angeblich vor Release gecracked wurde, doof nur, dass das halt nicht der Fall war sondern das Game in der Deluxe Edition einfach 2 Tage vorher rauskam :D
Sowas passiert da aber ständig von den komischen Bezahlartikeln fang ich erst gar nicht an.
Offizieller Verkaufsstart des Spieles war an dem Tag, den ich angegeben habe. Aber hier in der Szenebox spaltet man generell sehr gerne Haare in 1.000 Teile. Erst recht, wenn es um die Tarnkappe geht. Ich könnte jetzt auch die fehlenden Kommas der Kommentatoren über mir bemängeln, aber lassen wir das lieber. ;-)
Man kann sicherlich darüber streiten, wer hier die Haare spaltet. Diejenigen, die den Titel/Aufmacher für falsch halten, oder derjenige, der daran festhält, dass er theoretisch und formal nicht ganz falsch ist...
Ich habe kein Problem mit dir persönlich. Ich glaube dir auch, dass du viel Zeit und Mühe in die Artikel steckst, aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Qualität der/deiner Artikel sehr schwankt.
Wo denn nicht?
Tarnkappe steht für halbgare Geschichten, schlecht oder gar nicht recherchiert, im Forum mit Moderatoren, die irgendwie zu der Aufgabe kamen.
Die Seite hatte einen Volltreffer, das war Share-Online, aber davor oder danach kam nichts mehr von Belang. Aber letztlich existiert die Seite sowieso nur um Werbegelder/Affiliates zu generieren, da braucht es keine wirklich guten Inhalte. Die Bild wird ja auch gelesen....
Wenn ihr schon den Thread nutzt um Recherchen zu bemängeln, dann kommt doch vorbei und macht es besser.
War ein Versuch...
@Mods
Hier kann geschlossen werden.
Dei Sache ist, dass Leute mit Ahnung und entsprechender Nähe zu gewissen Kreisen niemals für tarnkappe schreiben würden, da sie sich selbst und andere in Gefahr bringen. Gerade dann schon nicht mit Rückblick auf die Hausdurchsuchungen bei Lars zwecks gul*i. Ich erinnere mich noch, als Artikel aus xrel READ.NFOs zusammengebaut wurden um eine Zerissenheit in der Scene zu konstruieren was zurückhalten von Stuff angeht.
Ihr müsst euch damit abfinden, Scene und Co nur aus der Distanz zu kennen und niemals exklusive News oder Interviews über sie schreiben werdet. Als ob da jemals jemand aus der Scene kommen und ein exclusive Interview oder sowas anbietet. Das letzte Interview dieser Art ist bald 20 Jahre alt.
Und zur Stellenausschreibung: Warum sucht ihr nicht nach Redakteuren auf linked.in oder sowas?
Ein Blick auf Steam und man hätte gesehen, dass der Pre Release 2 Tage vorher war aber es ist halt zu viel verlangt :) lieber auf xrel alles abschreiben ohne überhaupt die Quellen zu prüfen :D so kennt man dich.
Edit: Sogar in deinen eigenen Kommentaren auf deiner eigenen Seite wirst du regelmäßig korrigiert sowas wäre mir persönlich peinlich, wenn meine eigenen User MICH korrigieren müssen aber naja who cares.
https://i.ibb.co/sPDmy67/ghandy.png
Hier stellt mal jemand die richtigen Fragen, die du als "Journalist" eigentlich die Pressestelle der Polizei hättest fragen müssen/sollen aber Hey lieber unseriöse PDF Tool bewerben gegen Bezahlung <3
Das seh ich ja jetzt erst....
Ich bin nicht kleinlich. aber erklär uns doch einmal, wie man mit so einer Einstellung Moderator auf Tarnkappe werden kann.
Und nein, das ist nicht lustig und nochmal nein, ich bin auch kein "Ossie", aber alt genug, um solche kreuzdummen Aussagen als vollkommen deplatziert zu empfinden. Sowas zieht sich bei euch durch wie ein roter Faden, da sind noch mehr Kapazunder auf dem gleichen Level als Moderator tätig.
Speziell an dich @Deathrow: wenn du in einem Gespräch frägt statt fragt SAGST, dann ist das nochmal was ganz anderes, als wenn du das in einem Board/Forum SCHREIBST. Die seid/seit-Schwäche meine ich hier explizit nicht.