Hi, gibt’s Destiny noch?? Wenn ja wie kann ich es finden, meine Google Suchen ergeben leider garnix ?
Druckbare Version
Hi, gibt’s Destiny noch?? Wenn ja wie kann ich es finden, meine Google Suchen ergeben leider garnix ?
Man kommt, verspricht Gold, verkauft Scheiße, kassiert so lange es geht und verschwindet für immer.
Tja, fast ironisch das ganze. :)
Diese ganze deutsche IPTV Szene ist komplett fürn Arsch. Es gibt eine handvoll gute Anbieter (Sero, WatchHD, XC, ganz vielleicht auch der zurzeit hier beworbene Sport IPTV Anbieter aber zu dem kann ich nichts sagen) zählen aus meiner Sicht dazu und der Rest sind Reseller, irgendwelche China Aliexpress Anbieter und/oder Leute, die dich einfach abziehen wollen - wie es mein Vorredner bereits gut zusammengefasst hat - weil sie einfach nur BS anbieten oder nur 6, 12 oder "Lifetime" geben aber nach 7 Monaten dann weg sind.
Da kann ich mich r00t nur anschließen. Unglaublich wie viel scheiss auf dem Markt zu finden ist. Ich habe auch über hundert Anbieter/Reseller getestet und bin überglücklich meinen Anbieter gefunden zu haben. Seit 15 Monate bin ich Kunde bei einem kleinen np Anbieter überwiegend für den Deutschsprachigen Raum. Alles direkt verfügbar und keine gekauften streams, alles selber vorhanden mit direktem Kontakt zum Anbieter ohne Reseller mit eigenem Telegram Support Kanal. Mir persönlich sind Sero, WatchHD alle zu gross und extrem unorganisiert und der Fokus liegt sicherlich nicht auf die deutschsprachige Kundschaft. Mein Tipp: Bedürfnisse und Anforderungen sind verschieden, wie auch die Angebote und die Preise der Anbieter. Unbedingt genügend testen und Vergleichen.
Tja wenn man so etwas nutzt muss man entweder mit einem Bust der Webseite(Server) Rechnen oder man wird von Heute aufmorgen sein Geld Los und der IPTV Anbieter hat die Fliege gemacht.
Ich habe keineswegs geschrieben, dass der Anbieter schlecht ist – im Gegenteil, es handelt sich sicherlich um einen der derzeit besten kommerziellen Server, die ich testen durfte. Zufrieden wurde ich dennoch nicht, da die Schweizer Sportsender Mysports, Bluesport und Blue Cinema nicht zuverlässig funktionieren und teils falsche Sender hinterlegt sind. Auffallend ist zudem, dass bei Ausfällen häufig einfach andere Sender darübergelegt werden.
Beim Versuch, beispielsweise die DAZN-Konferenz zu sehen, stehen bis zu sieben Streams für denselben Sender zur Verfügung – doch mindestens sechs davon sind überlastet. Mit etwas Glück funktioniert einer, was für mich jedoch keine hohe Qualität widerspiegelt. Insgesamt wirkt das Angebot zu groß und unübersichtlich. Ich bevorzuge kleinere Server, die den Fokus klar auf deutschsprachige Kunden legen.
Ist IPTVHafen nur ein Reseller?
Welche speisen den noch selber ein? Nur Sero, WatchHD, XC?
WatchHD hat massive Website Probleme. Schon Tage immer länger offline. Kein gutes Zeichen und eher ungewöhnlich.
Darf ich fragen, wie "schlecht" im IPTV-Bereich definiert wird?
Nutze schon Jahre WatchHD und Sero und bin sehr zufrieden. Wenn es wirklich mal hakt, wechsel ich auf einen anderen VPN-Server und dann läuft es meist wieder.
Das kommt aber recht selten vor. Für den Preis und das Angebot bin ich (und ein paar Freunde) sehr zufrieden.
Deshalb würde es mich interessieren, warum der deutsche IPTV-Bereich als so schlecht von dir/euch angesehen wird.
Ihr habt da bestimmt mehr Ahnung/Einblick als ich.
Muss aber auch dazusagen, dass ich fast ausschließlich deutsche Sender schaue.