Perfect Privacy Nazi Verein?
Da dieses thema in einem anderen thread zu sehr offtopic gewesen wäre habe ich mal diesen thread eröffnet.
Es geht um die diskussion dass perfect privacy in der Vergangenheit offensichtlich von Nazis betrieben wurde.
Jetzt wollen wir weiter spekulieren bzw. beweise dafür sammeln dass es immer noch so ist oder auch nicht.
de.indymedia.org | VPN Perfect Privacy von Neonazis betrieben
Rechtsextremismus: Als "Nazi-Techie" enttarnt | ZEIT ONLINE
Angeblich wurde das team 2013 ausgewechselt weil ein einfacher Namenswechsel der betreiber stattgefunden hat.
Einfacher kann man seinen namen im internet nicht rein waschen... Natürlich nur eine spekulation.
Wer hat dann die arbeit übernommen? Wer kann so einfach so einen Vpn anbieter übernehmen? Dafür ist (hoffe ich doch) ein großes technisches Wissen nötig.
Wer garantiert dass wofür perfect privacy früher gestanden hat auch noch mit dem "neuen Team" so ist?
Ein einfacher namenswechsel des teams ist für mich kein Beweis dass perfect privacy nicht mehr von nazis betrieben wird.
Das "unternehmen" hat sich nach der überführung und dem "teamwechsel" nie von rechtsextremen verbindungen distanziert.
Mein Fazit: Wer will schon Nazis die einen Vpn anbieter betreiben unterstützen?
Als gäbe es nicht genügend alternativen die einen sicheren vpn anbieten.
Nur wegen dem namen ein Vpn zu kaufen ist wirklich stupide.
Mir als halbwegs klar denkender Deutscher (Naja...) bin mir zumindest in der hinsicht sehr sicher!
Es werden oft genug fehler aus der vergangenheit wiederholt. Das heißt nicht dass man sie nochmal machen muss.
Ich bin genauso gegen links dennoch erlaube ich mir diese Worte: "NAZIS RAUS!"