Anfangs war es Mixery, Bier und Co.
Mittlerweile Vodka, Whisky, Jägermeister etc. (hochprozentig)
Selten mal "einen" geraucht.
Cocktails: Sex on the Beach, Zombie
Was sind eure Vorlieben?
(mal abseits dem ganzen Technik kram) :)
Druckbare Version
Anfangs war es Mixery, Bier und Co.
Mittlerweile Vodka, Whisky, Jägermeister etc. (hochprozentig)
Selten mal "einen" geraucht.
Cocktails: Sex on the Beach, Zombie
Was sind eure Vorlieben?
(mal abseits dem ganzen Technik kram) :)
Alkohol so gut wie gar nicht. Rauch lieber mal Einen. In Disko lieber MDMA. Selten mal auch ein Candyflipp.
@vPhilosoph
als ich jung war Hash in riesen Mengen, massenhaft LSD, Speed (mein max. bei ein Mal waren 18 Captagon) und deshalb in der Zeit kein Alkohol. Dann kam eine Zeit in der es nur noch Speed und Cocktails waren (ich mag kein Bier). Dann bekam ich TBC auf der Niere und durfte von einer Sekunde zur anderen keinen Tropfen Alk mehr anrühren. Heute trink ich viel Kaffee, viel Club Mate und wenn es passt Tschunk. Ach und Nikotin hab ich ganz vergessen.
Ich konsumiere mein eigendes Leben, deshalb bin ich dauerhigh.
Schee Spaß.
Kippen, ab und zu mal Haze, Bier, Wodka und ab und zu mal nen Whiskey.
Nur Weed, auf Alk steh ich jetzt nicht vllt. gelegentlich mal ein Whisky zum Jahreswechsel oder bei einer Geburtstagsfeier.
Früher war es noch des öfteren mal Speed oder Pilze. Aber die Zeiten sind vorbei :)
Kein Alcohol & keine Chemie, 3 Jahre lang täglich Marihuana konsumiert, mittlerweile aber auch darauf keine Lust mehr ^^
Weder Alkohol, noch Nikotin, noch sonstwelche Illegalen Drogen. Meine Droge heißt Coffein. Und da ich keinen Kaffee vertrage (bekomm ich Magenschmerzen von) nehm ich das Zeug in form von Cola und anderer Coffeinhaltiger Limonaden. Und manchmal auch in Tablettenform.
Meine Sucht liegt bei Lucky-Strike Zigaretten und schwarzem Kaffee mit frisch gemahlenen Kaffeebohnen und starkem Röst-Aroma. Bekomme ich nicht meine tägliche Koffein-Menge, so greife ich eher zu einer Zigarette. Dasselbe gilt auch umgekehrt, denn es gibt Wochen wo ich kaum/gar nicht dem Genuss einer Zigarette nachkomme und Wochen in denen ich 2-3 Tage für eine Packung brauche.
Alkohol gibt es bei mir nur in Maßen und ausschließlich bei dazu passenden Anlässen (zum Anstoßen). Ich kann an einer Hand abzählen wie oft ich in den vergangenen Jahren ein oder zwei Gläser eines Whiskeys in Gesellschaft anderer Personen getrunken habe (nur des Treffens wegen). Als Jugendlicher war es natürlich anders, da nutzte ich schon gerne einmal den Freitag oder den Samstag, um einen gewissen Promille-Pegel zu erreichen, denn da war das Ausgehen mit trinken verbunden. Jedoch damals war es schon so, das ich das Maß kannte, über das ich nicht hinaus ging.
Drogen selbst habe ich noch nie konsumiert, ich bin jedoch der Meinung, dass jeder der korrekt damit umgeht auch diese nehmen darf, sofern sie nicht aggressiv den Körper schädigen (Crystal Meth) oder als Vergewaltigungsdroge dienen. Ich kenne mich jedoch mit den Fachtermini und den verschiedenen Auswirkungen der Substanzen viel zu wenig aus, um mehr dazu sagen zu können.
Kaffee, Wasser, bei Zeiten Whisky und ansonsten eine ganze Menge Sauerstoff.
Joa damals ca.1jahr her Tilidin(Valoron) dann hat das nicht mehr geballert dann bekam ich Hydromorphon vor kurzen langsam abgesetzt Runter auf Morphin jetzt was son zeugs angeht garnix mehr Kiffe ab und zu noch und natürlich Bier und Wein ach und hatte mal Benzos verschiedene u.a. Diazepam(Valium) aber um alles hier aufzu zählen puh das währe zu viel..
greetz Apo
Wasser, Säfte, wenig Softdrinks, Kaffee & Tee.
Kaffee, Cola, Sex, reicht ^^
Nikotin, Weed, Kaffee und Energy.. trinke locker ne Palette in 2 Tagen :D
Keine Drogen und kein Alkohol ;)
Hab insgesamt vielleicht ~3 Flaschen Bier, eine Zigarette und einen Joint gehabt... Nix fuer mich ^^
sex, frauen und autos.
traingsbooster :-D
sonst kein alk und nichts zu rauchen etc