[06.03.16][1.1] Status update
[03.03.16][1.0] Veröffentlichung
FAQ:
Nimmst du Spenden? - Manchmal
Kannst du das Plugin und das Plugin für das und das machen? - Wenn es möglich ist und zeitlich passt bestimmt.
Wer bist du? - 404 Not found
Seid mir nicht böse, wenn ich nicht jede eurer Plugin-Wünsche erfülle.
Schließlich mach ich dies Just-For-Fun und nicht um irgendwie groß Kommerz raus zu schlagen.
Spenden sind dennoch gerne in Form von BTC usw gesehen.
Zahlungs- & Spendeweisen:
BTC (Bitcoin)
PS: Manche kennen mich, viele nicht. Somit muss ich glaub ich noch einmal sagen, dass ich oftmals Zeitlich knapp angebunden bin. Also nicht Böse sein, wenn eine Antwort mal ein wenig dauert :)
20.12.2017, 21:05
PromillePanzer
Welcome back ;)
20.12.2017, 22:11
darkness
Würde mich sehr über ein freexxx.to für die 128 Version freuen. Geld gibt es natürlich auch :)
lg
21.12.2017, 10:36
murat
wen du mall ziet haben soltes Plugin 3dl.tv :) für 129
Würde mich sehr über ein freexxx.to für die 128 Version freuen.
Schau ich mir an.
Zitat:
Zitat von murat
Wer auf meine E-Mail nicht antwortet, möchte auch nicht dass ich ein Plugin für dessen Seite mache :)
21.12.2017, 17:36
Checcker
Was momentan viel wichtiger wäre könntest du mal schauen wieso man auf MyGully nicht mehr posten kann. Hab die Fehlermeldung von IntelligeN mit dazu gepackt. Siehe https://www.szenebox.org/185-intelli...html#post45154
21.12.2017, 17:48
mottek
Zitat:
Zitat von Celv
Schau ich mir an.
Wer auf meine E-Mail nicht antwortet, möchte auch nicht dass ich ein Plugin für dessen Seite mache :)
ich weiss das der admin an einem Plugin interessiert ist er hat mir per email geantwortet und er bezahlt auch eine Aufwandsentschädigung
Ich selber kann kein Plugin basteln aber ich bezahle auch dafür
21.12.2017, 17:57
Celv
Zitat:
Zitat von mottek
ich weiss das der admin an einem Plugin interessiert ist er hat mir per email geantwortet und er bezahlt auch eine Aufwandsentschädigung
Ich selber kann kein Plugin basteln aber ich bezahle auch dafür
Code:
Date: Thu, 30 Nov 2017 18:02:05 +0100
MIME-Version: 1.0
Subject: Invite
To: <[email protected]>
Mir nicht.
Und ohne Account oder dergleichen ist es was schwer ein Plugin zu basteln.
Zitat:
Zitat von Checcker
Was momentan viel wichtiger wäre könntest du mal schauen wieso man auf MyGully nicht mehr posten kann. Hab die Fehlermeldung von IntelligeN mit dazu gepackt. Siehe https://www.szenebox.org/185-intelli...html#post45154
503 - Spricht aber eigentlich für einen Server Fehler.
21.12.2017, 18:20
mottek
Bei mir kommt:
Internal plugin error
21.12.2017, 18:22
Checcker
Den Fehler siehst du im HTTP Logger. IntelligeN schaft es nicht sich einzuloggen auf MG
21.12.2017, 18:26
Cyberhotte
celv, ich hätte nur eine frage, wenn ich eine db habe, die ich abfragen möchte (zb. per custom script) oder besser, per plugin mit daten wie : localhost, movie, root, 123456
könntest du da was basteln was man im crawler drauf eintragen könnte, das er die sachen genau dafür raussucht?
also db mit daten vorhanden, crawler der die sachen aus der db holt, die xml kommen von intellitool. dann wäre doch ein auto reupper schon fertig... die archiv von xml aus der db wird sich dann ja jeder selbst erstellen können.
22.12.2017, 23:06
Celv
Zitat:
Zitat von murat
Beta-Version fertig.
Plugin-Lizenzen + XML gibts per PN.
Zitat:
Zitat von Cyberhotte
celv, ich hätte nur eine frage, wenn ich eine db habe, die ich abfragen möchte (zb. per custom script) oder besser, per plugin mit daten wie : localhost, movie, root, 123456
könntest du da was basteln was man im crawler drauf eintragen könnte, das er die sachen genau dafür raussucht?
also db mit daten vorhanden, crawler der die sachen aus der db holt, die xml kommen von intellitool. dann wäre doch ein auto reupper schon fertig... die archiv von xml aus der db wird sich dann ja jeder selbst erstellen können.
Verstehe nicht ganz was du meinst.
22.12.2017, 23:38
tripper
celv, servus willkommen zurück.
schön das du auch hier her gefunden hast
24.12.2017, 00:48
mottek
Zitat:
Zitat von Celv
Beta-Version fertig.
Plugin-Lizenzen + XML gibts per PN.