Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 53

Thema: IPTVhafen.to– SKY, DAZN, RTL+, und vieles mehr | Kein China-Lag | IPTV-Streaming | 60k Filme | 20k LiveTV | PPV EVENTS

Junior
    Gefällt mir!
    7
    Du gefällst: 26

Post IPTVhafen.to– SKY, DAZN, RTL+, und vieles mehr | Kein China-Lag | IPTV-Streaming | 60k Filme | 20k LiveTV | PPV EVENTS

Schnellkontakt: @IPTVhafen
    Wir antworten normalerweise ziemlich schnell. Bitte beachtet aber, dass es bei Wartungsarbeiten oder höherem Aufkommen etwas länger dauern kann.

IPTV kaufen in Deutschland - mit Fokus auf Anonymität & Sicherheit
    Bereits ab 7€. Keine Vertragsbindung.

Quicklinks

Webshop: https://iptvhafen.to
    Senderliste: https://iptvhafen.to/senderliste/
    Hafen Mediathek: https://iptvhafen.to/mediathek/
    IPTVhafen Wiki: https://iptvhafen.to/wissensdatenbank/
    Community-Wunschliste: https://iptvhafen.to/filmwuensche/

Entdecken Sie wöchentlich neue Filme und Serien sowie eine große Auswahl an deutschen und internationalen Filmen, darunter auch aktuelle Kinofilme – auch auf Kundenwunsch unter: https://iptvhafen.to/filmwuensche
    Genießen Sie ein umfassendes Entertainment-Angebot mit nur einem Abonnement: über 20.000 Live-TV-Kanäle in mehr als 40 Sprachen sowie mehr als 150.000 Filme, darunter über 20.000 deutschsprachige Titel - jederzeit auf verschiedenen Geräten und überall in hoher Qualität.
    Wir sind kein typischer Reseller von Standard-Streams über reine Reseller-Programme. Seit 2021 steht unser Service für Qualität und Verlässlichkeit. Rund 70 % unseres Live-TV-Angebots sowie 100 % unseres VOD-Bereichs basieren auf eigenen Streams. Dadurch können wir bei Störungen, Anpassungen und Verbesserungsvorschlägen schnell, gezielt und direkt reagieren - ein klarer Vorteil für unsere Kunden.

Unser Service legt großen Wert auf Anonymität. Unser Fokus liegt daher besonders auf dem Schutz sensibler Kundendaten, unserer Infrastruktur und aller sicherheitsrelevanten Bereiche.
    Durch die lokale Verschlüsselung mit VeraCrypt werden sensible Daten zu Servern zusätzlich abgesichert. Unser automatisierter Shop ist zudem so konzipiert, dass keine IP-Adressen gespeichert werden und keine persönlichen Angaben erforderlich sind - weder eine E-Mail-Adresse noch ein Kundenkonto. Sie können eine frei erfundene E-Mail-Adresse angeben, bezahlen und unseren Service direkt nutzen.

Neben unserem IPTV-Service bieten wir Ihnen weitere Lösungen für den eigenen Vertrieb und individuellen Markenauftritt an. Dazu gehören unter anderem Reseller-Panels für den Vertrieb unseres Services unter eigenem Namen, eigene gebrandete Apps, individuelle Websites, eigene Restreams ab 100 Verbindungen sowie eigene VOD-Bereiche für unsere Reseller.

Für weitere Informationen und aktuelle Preise besuchen Sie bitte unsere Website, da diese je nach Aktionen und Angeboten variieren können:

Zum Webshop: https://iptvhafen.to

? Bestellungen können automatisiert über unseren Shop oder direkt über unseren Support via Telegram erfolgen.

Bezahlung

? Kryptowährungen (BTC, LTC, ETH, XMR, SOL)
    ? CryptoVoucher-Gutscheine über Paypal oder Kreditkarte (Info: https://iptvhafen.to/wissensdatenban...ng-gutscheine/)
    ? STEAM-Gutscheincode (nur bei Jahresabos) (Info: https://iptvhafen.to/wissensdatenban...am-gutscheinen)
    ? Azteco On-Chain-Gutscheine (Info: https://iptvhafen.to/wissensdatenban...als-bezahlung/)
    Paysafecard wird aktuell nicht mehr angenommen!

? IPTV-Lösungen wie Reseller-Panels und ähnliche Leistungen können ausschließlich mit Kryptowährungen bezahlt werden.

Mit Cryptovoucher- oder Azteco-Gutscheinen können Sie indirekt auch PayPal oder Kreditkarte nutzen, da diese Zahlungsmethoden beim Kauf der Gutscheine häufig akzeptiert werden. Der Ablauf ist vergleichbar mit dem Kauf anderer Gutscheine, beispielsweise für Zalando oder Amazon.

Die Gutscheincodes können entweder direkt beim Support angegeben oder während des Checkouts in unserem automatisierten Shopsystem eingelöst werden.

? Zahlungen mit Cryptovoucher-, Azteco- oder STEAM-Gutscheincodes sind anonym, da die Gutscheine nicht auf Privatkonten eingezahlt werden und wir dafür Exchanger nutzen, Es gibt dadurch keine erkennbaren Anzeichen dafür, wofür die Gutscheine eingelöst wurden - weder IPTV noch sonstige Hinweise auf den konkreten Verwendungszweck. Bei Kryptowährungen nutzen wir CoinJoin sowie den Umtausch in Monero.

Keine Zugangsdaten nach dem Kauf erhalten?

Bestellungen über das Shopsystem erfordern keine persönlichen Daten. Wird eine anonyme oder nicht verifizierte E-Mail-Adresse angegeben, erfolgt in der Regel keine automatische Bestell- oder Versandbestätigung per E-Mail. Falls eine anonyme E-Mail-Adresse verwendet wird, prüfen Sie bitte auch den ? Spam-Ordner.

Die Zugangsdaten sind nach bestätigtem Zahlungseingang über den Statuscheck abrufbar: https://iptvhafen.to/bestellstatus/

Dieser bleibt für 90 Tage im Shop hinterlegt. Darüber hinaus werden im Shop keine weiteren Daten gespeichert. Bitte sichern Sie Ihre Zugangsdaten daher rechtzeitig.

Alternativ kann eine Bestellung auch über den Support erfolgen, zum Beispiel via Telegram, und auf Wunsch zusätzlich per PGP verschlüsselt werden. Unseren PGP-Key finden Sie unter: https://iptvhafen.to/pgp.txt

Kompatibel mit fast allen Geräten

? Alle Android-Geräte (Smartphones, Tablets, TV-Boxen, Android TV/Google TV)
    ? Amazon Fire TV (Fire TV Stick / Fire TV Cube) und andere Android-basierte TV-Sticks
    ? Apple TV sowie iOS/iPadOS-Geräte (iPhone, iPad)
    ? Smart-TVs (je nach Hersteller/Apps, z. B. Android TV/Google TV)
    ? Computer & Laptops (Windows, macOS, Linux)
    ? Receiver / Enigma2 (z. B. OpenATV, DreamOS, VTi, OpenPLi)
    ? Verbindung mit eigenem VPN möglich
    ?Dank unseres Tunnelings ist kein VPN erforderlich und dient dann eher nur für euer Gewissen. Wer dennoch also ein VPN nutzen möchte, kann dies tun - wir haben keine Sperre eingebaut!
    ? Eigene, bereits freigeschaltete Premium-Apps für unsere Kunden kostenlos

Premium-Apps von Hafen
    Über 4 freigeschaltete Premium-Apps - keine begrenzte Testversion, kein Abo nötig. Lifetime nutzbar und für unsere Kunden kostenlos verfügbar.
    ?.Es wird keine bestimmte App vorgeschrieben - die Nutzung ist frei wählbar und funktioniert auch mit anderen Playern über Xtream oder M3U.

ibo_thumb_jpg_ed8e5d89936cce98ac2435ab852157ac_jpgpurple-app_thumb_png_1db4c7a9ff01b243012ec5546507065d_jpg
    smarters-pro_jpg_55aeed4bab2b192d550cc86913c7d077_jpgxciptv-app_thumb_png_f7cd296e415cc968f884e70bd55adb8b_jpg
    tivi_thumb_jpg_a6ac3a6cbe4b7ca97be95ea9d7b98975_jpg

Wir bieten fast alle Sportkanäle und Events an.
    Bundesliga, 2. Bundesliga, 3. Liga, Frauen-Bundesliga, DYN, Champions League, La Liga, Serie A, NFL, NBA, UFC, OKTAGON, CHL, GFL, HBF, DEL2, Formel 1, Formel 2, MagentaSport, DAZN, Sky - und vieles mehr!

Infos zum kostenlosen Test
    ? Gratis-Tester sind erst wieder ab nächster Woche verfügbar! Wir erwarten selbstverständlich nicht, dass jemand ohne Testzugang die Katze im Sack kauft. Wer in dieser Zeit nicht warten möchte, kann sich gerne vorübergehend anderweitig nach einem IPTV-Angebot umsehen.
    Auch zu Top-Zeiten wird bei Live-Events die Möglichkeit angeboten, kostenlos 24 Stunden zu testen. Bitte beachten: In solchen Phasen ist die Nachfrage meist deutlich höher - es gehen teilweise 100–200 Testanfragen pro Tag ein. Daher kann nicht jede Anfrage mit einem Testzugang bedient werden; es wird nur eine begrenzte (aber faire) Anzahl an Testzugängen vergeben.

? Für einen kostenlosen Testzugang zum Stream erfolgt die Anfrage bitte über die offiziellen Kontaktwege. Keine Vergabe per PN oder Supportticket: Testzugänge werden weder über private Nachrichten noch über das Support-Ticket-System vergeben.

Großen Wert legen wir auf Kundenzufriedenheit. Unser Support ist dafür bekannt, zuverlässig zu helfen. Dennoch gilt: Support und Problemlösungen sind keine Einbahnstraße. Bereits wenige grundlegende Informationen und eine kurze Mithilfe erleichtern die Bearbeitung und tragen dazu bei, Anliegen schneller zu lösen.

Bei Fragen zu unseren Angeboten oder bei Interesse an IPTV steht Ihnen unser Support-Team gerne zur Verfügung und hilft schnell sowie kompetent weiter.

Telegram: https://t.me/hafen_support (alles andere ist FAKE!)

? Ein vollständig ausfallfreier IPTV-Service an 365 Tagen im Jahr ist unrealistisch. Wartungsarbeiten und technische Unterbrechungen gehören in diesem Bereich dazu. Auch beim Support kann es in Ausnahmefällen zu Wartezeiten kommen. Wer dafür kein Verständnis mitbringt, sollte bitte von einem Kauf absehen. Bitte beachten Sie außerdem, dass es bei höherem Supportaufkommen zu längeren Antwortzeiten kommen kann. Wartungsarbeiten, Störungen oder sonstige wichtige Hinweise werden in der privaten Gruppe kommuniziert. Wem das nicht ausreicht, sollte bitte von einem weiteren Kauf absehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tg-btn_png   ibo_thumb_jpg_ed8e5d89936cce98ac2435ab852157ac_jpg  

purple-app_thumb_png_1db4c7a9ff01b243012ec5546507065d_jpg   smarters-pro_jpg_55aeed4bab2b192d550cc86913c7d077_jpg  

xciptv-app_thumb_png_f7cd296e415cc968f884e70bd55adb8b_jpg   tivi_thumb_jpg_a6ac3a6cbe4b7ca97be95ea9d7b98975_jpg  

sport_jpg_e43d2c572d33c4260316fdcb47aaa56e_jpg   hafen-logo_png  

Geändert von IPTVhafen (28.05.2026 um 22:15 Uhr)

Anfänger
    Gefällt mir!
    5
    Du gefällst: 0
    Kann ich sehr empfehlen, bin seid 6 Monaten dabei und bereue es nicht, die Vielfalt bei Serien und Filmen ist Mega, Live Fußball in Bester Qualität was will man mehr.

Ich hoffe euer TV Stick kommt dieses Jahr da freue ich mich schon drauf.

Anfänger
    Gefällt mir!
    0
    Gefällt mir: 1
    Bin seit ca 2 Monaten dabei. Kommunikation stets gut, es wird immer geholfen und bei Problemen kann man sich immer melden. Noch nie so eine geordnete Auswahl gesehen, in dem Bereich ist Hafen wirklich führend. Großes Lob, weiter so!

4. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:

Anfänger
    Gefällt mir!
    0
    Kurzes Feedback: 8 Monate IPTVhafen Klare Empfehlung!

Bin jetzt seit ca. 8 Monaten dabei und muss sagen: Top! Support & Kommunikation: Stets auf Augenhöhe. Wenn man mal eine Frage oder ein Problem hat, wird einem sofort geholfen. Man merkt, dass hier echte Menschen dahinterstecken, die ihren Service ernst nehmen.

Struktur: Ich habe in diesem Bereich noch nie so eine geordnete Auswahl gesehen. Egal ob Live-TV oder VOD, die Sortierung ist einfach logisch und sauber. Da ist Hafen aktuell wirklich führend.

Großes Lob ans Team, macht genau so weiter! Wer Qualität und Ordnung sucht, ist hier richtig.

6. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:

Junior
    THEMENSTARTER

Gefällt mir!
    7
    Zitat Zitat von AFDFCH Beitrag anzeigen
    Kann ich sehr empfehlen, bin seid 6 Monaten dabei und bereue es nicht, die Vielfalt bei Serien und Filmen ist Mega, Live Fußball in Bester Qualität was will man mehr.

Ich hoffe euer TV Stick kommt dieses Jahr da freue ich mich schon drauf.

Dankeschön.
    Freut uns sehr zu hören, danke dir! Und ja, der XTV Stick ist weiterhin fest eingeplant. ?

Der Release des XTV Sticks ist weiterhin für den Sommer geplant, spätestens jedoch wie auch angekündigt für den kommenden Winter.

Für alle, die es bisher noch nicht mitbekommen haben:
    Wir bringen mit dem XTV Stick einen eigenen Android-TV-Stick mit eigener Hardware auf den Markt. Der Stick unterstützt 4K, verfügt über 3 GB RAM und kann vollständig frei genutzt werden - auch unabhängig von Hafen. Alle gängigen Apps und Streaming-Dienste lassen sich ganz normal installieren und verwenden.

Der XTV Stick wird ausschließlich bei uns erhältlich sein und kann komplett ohne Telemetrie sowie ohne Google oder Amazon-Registrierung genutzt werden.

Zitat Zitat von highratedxD Beitrag anzeigen
    Bin seit ca 2 Monaten dabei. Kommunikation stets gut, es wird immer geholfen und bei Problemen kann man sich immer melden. Noch nie so eine geordnete Auswahl gesehen, in dem Bereich ist Hafen wirklich führend. Großes Lob, weiter so!

Freut uns sehr, danke für dein Vertrauen!

Zitat Zitat von cwar1122 Beitrag anzeigen
    Kurzes Feedback: 8 Monate IPTVhafen Klare Empfehlung!

Bin jetzt seit ca. 8 Monaten dabei und muss sagen: Top! Support & Kommunikation: Stets auf Augenhöhe. Wenn man mal eine Frage oder ein Problem hat, wird einem sofort geholfen. Man merkt, dass hier echte Menschen dahinterstecken, die ihren Service ernst nehmen.

Struktur: Ich habe in diesem Bereich noch nie so eine geordnete Auswahl gesehen. Egal ob Live-TV oder VOD, die Sortierung ist einfach logisch und sauber. Da ist Hafen aktuell wirklich führend.

Großes Lob ans Team, macht genau so weiter! Wer Qualität und Ordnung sucht, ist hier richtig.

Vielen Dank für dein Feedback und die netten Worte, freut uns sehr!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken stick_jpg  

8. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:

Anfänger
    Gefällt mir!
    2
    Hallo, also ich hab jetzt meinen bestellstatus nochmal neu gekuckt und die neue url/domain bekommen.
    leider geht die auch nicht, kommt immer 521 error.
    ist gerade wartung oder mache ich was falsch?

Junior
    THEMENSTARTER

Gefällt mir!
    7
    Zitat Zitat von joe Beitrag anzeigen
    Hallo, also ich hab jetzt meinen bestellstatus nochmal neu gekuckt und die neue url/domain bekommen.
    leider geht die auch nicht, kommt immer 521 error.
    ist gerade wartung oder mache ich was falsch?
    Dann schreib mir doch privat oder sollen wir das hier öffentlich mit deinen Zugangsdaten klären?
    Die Daten im Bestellstatus sind nicht mehr aktuell. Kontaktiere mich einfach, und ich sende dir ein neues Passwort!

11. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:

joe

Anfänger
    Gefällt mir!
    0
    Zugang bestellt warte auf Freischaltung
    Geändert von hitmen (02.04.2026 um 08:56 Uhr)

Anfänger
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 2
    Wollte aus grundsätzlichem Interesse den Dienst einmal testen. PN gesendet, leider keine Antwort, der Junge muss relativ überfordert sein. Zum Glück habe ich einen Anbieter mit dem ich vollumfänglich zufrieden bin. Wenn jemand anderes eine ändliche Qualität liefern kann dann bin ich bereit in einem Backupserver zu investieren.

Anfänger
    Gefällt mir!
    0
    Zitat Zitat von IPTVhafen Beitrag anzeigen
    Dann schreib mir doch privat oder sollen wir das hier öffentlich mit deinen Zugangsdaten klären?
    Die Daten im Bestellstatus sind nicht mehr aktuell. Kontaktiere mich einfach, und ich sende dir ein neues Passwort!
    Moin
    habe gestern Nachmittag einen Zugang gekauft und bezahlt.Wie lange dauert die Freischaltung?

Anfänger
    Gefällt mir!
    0
    Zitat Zitat von hitmen Beitrag anzeigen
    Moin
    habe gestern Nachmittag einen Zugang gekauft und bezahlt.Wie lange dauert die Freischaltung?
    Also für mich sollte das bei einem Seriösen Anbieter Innerhalb 5-45 Minuten erfolgen. Max in den nächsten 6 Stunden oder nach Absprache. Aber mit dieser Kommunikation kann ich mir nicht erklären wie ein Dienst Stabil laufen soll und warum man sein Geld in diesen Server steckt? Die Kommunikation bei der Zahlungsverbindung scheint jedoch zu klappen.

Anfänger
    Gefällt mir!
    0
    Zitat Zitat von Bünzli Beitrag anzeigen
    Also für mich sollte das bei einem Seriösen Anbieter Innerhalb 5-45 Minuten erfolgen. Max in den nächsten 6 Stunden oder nach Absprache. Aber mit dieser Kommunikation kann ich mir nicht erklären wie ein Dienst Stabil laufen soll und warum man sein Geld in diesen Server steckt? Die Kommunikation bei der Zahlungsverbindung scheint jedoch zu klappen.
    was hast du den mit seriösen Anbieter die ganze Zeit?
    Ich warte bis der Threadersteller sich meldet...es ist kurz vor Ostern evtl hat er viel zu tun...auf ein paar Stunden kommt es mir nicht an.

Junior Avatar von Gas
    Gefällt mir!
    16
    Du gefällst: 45
    Bei einigen Seriösen Anbieter habe ich mal gewartet bis 28 Stunden bis ich freigeschaltet worden bin. Ein Freund hat sogar 32 Stunden für einen Test gewartet. Den Namen werde ich hier nicht im Thread nennen.

Anfänger
    Gefällt mir!
    0
    OK sorry perplexity hat mir gerade erklärt das es keine Seriösen IPTV Anbieter auf dem Markt gibt, dann wird das so sein. Was fragst du den hier wann du deine Zugangsdaten erhältst? Das kann dir doch nur der Ivan selber beantworten.

Junior
    THEMENSTARTER

Gefällt mir!
    7
    Zitat Zitat von Bünzli Beitrag anzeigen
    Wollte aus grundsätzlichem Interesse den Dienst einmal testen. PN gesendet, leider keine Antwort, der Junge muss relativ überfordert sein. Zum Glück habe ich einen Anbieter mit dem ich vollumfänglich zufrieden bin. Wenn jemand anderes eine ändliche Qualität liefern kann dann bin ich bereit in einem Backupserver zu investieren.

Hi. Die Überforderung lag hier vermutlich weniger auf unserer Seite, sondern eher beim Lesen des Startbeitrags. Dort steht ja recht eindeutig, dass keine Testzugänge per PN vergeben werden und aktuell auch keine Gratis-Tester verfügbar sind.
    Wenn du bereits einen Anbieter hast, mit dem du vollumfänglich zufrieden bist, freut uns das natürlich für dich.

Alle Bestellungen wurden geliefert. Je nach Zahlungsart kann die Bearbeitung zwischen 2 und 12 Stunden dauern - das hat allerdings nichts mit Seriosität zu tun. Gutscheine werden bei uns nun mal nicht über Privatkonten eingelöst, daher kann das bei hohem Bestellaufkommen auch etwas länger dauern. In der Regel geht das aber trotzdem ziemlich zügig bis auf Ausnahmefälle.
    Geändert von IPTVhafen (02.04.2026 um 14:46 Uhr)

20. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte