-
ich habe statusimpactconfig (apiRequest.apiServiceProvider=filecrypt) und (apiRequest.apiKey=1093b................) eingetragen
kein ahnung was ich noch eintragen soll
https://www.szenebox.org/images/_imported/2019/10/4.jpg
via CMD kann ich auch nicht starten
kommt diese fehler meldung:
ERROR: JAVA_HOME is not set and no 'java' command could be found in your PATH.
Please set the JAVA_HOME variable in your environment to match the
location of your Java installation.
-
Nicht boese gemeint, aber die Konkurrenz hat das alles in einer UI statt sich mit TXT-Dateien rumplagen zu muessen. Mir macht sowas nix aus, aber ich denke es schreckt bestimmt viele ab. Ich meien wo liegt das Problem eine UI fuer die Settings zu erstellen, wenn das Tool von den Funktionen mal fertig ist?
EDIT: Hintergrund der Idee ist ja, dass Du ansonsten viel mehr Zeit damit verbingen wirst wirklich jedem zu erklaeren, wie es funktioniert. Nur im ersten Moment ist die UI ein Zeitaufwand, der sich aber auszahlen wird. Bisher kamen ja nicht mal die "bloeden" Fragen - aber es werden dann so viele kommen, die wirklich jede einfache Sache erklaert haben muessen. War doch immer so - und wird auch immer so sein ;P
-
@ShadowEagle
Die Konkurrenz ist dafür Malware verseucht :)
Ich werde mich mal dann hinsetzen und eine Settings Form einbauen.
Habt ein bisschen Geduld ich werde alles nochmals vereinfacheren.
-
Ich kenne blackbaba seit 5 Jahren, haben recht haeufig Kontakt, und ich wuesste nicht wo da ansatzweise Malware waere. Wer hat Dir so einen Mist erzaehlt?
-
@ShadowEagle
Da hat doch SANDMAN was dazue geschrieben also ich rede von Scenetools
Ich zitiere von ihm: Scenetools ist die reinste Maleware Schleuder was wohl auch die wenigsten wissen aber dort kenne ich den Macher schon ewig lange und kann wenigstens ein bisschen vertrauen.
-
Hmmm, also mri ist davon nix bekannt. Klar, das Tool / die Suite hat eine Lizenzueberpruefung, die eine Verbindung zu seinem Lizenzserver aufbaut, aber von Malware ist mir nix bekannt. Aus Erfahung weiss ich, dass er nicht mal Diagnosedaten per remote auslesen kann. Also Malware ist fuer mich nicht enthalten. Der Code ist nicht offengelegt, was aber verstaendlich ist, da es sich um eine Abo-Software handelt.
Na ja, auch egal, darum geht es ja hier nicht. Vielen Dank, dass Du meinen Tipp berherzigst und spaeter eine Settings-Ui einbaust. Viel Spass beim weiteren Coden.
-
@ShadowEagle
Ja das stimmt mann kann aber nie genau sagen was am anderen Ende passiert, ohne die Source gesehen zu haben!
Aktuell arbeite ich an einem Menü wo man Bequem zwischen Tabs hin und her switchen kann hier ein Ausschnitt:
DIe Tabs sind noch nicht Finale da soll dann noch ein Spacing zwischen den Tabs hin und die Schriftgrösse wird noch angepasst.
Ausserdem wurde die Ordnerstruktur angepasst in assets sind Sachen wie (css, fonts, fxml forms, images) und es gibt noch ein Config Ordner.
https://www.szenebox.org/images/_imported/2019/10/7.jpg
-
So bald können die User dann auch Einstellungen speichern :)
Ich hoffe es ist bald fertig und dann dürft ihr weiter testen.
Ich habe nochmals alle vereinfacht hoffe diesmal ist es einfacher zu verstehen.
-
Nach dem Share-online Bust wird der bedarf hier nicht mehr sehr groß sein^^
-
-
Glaub mir, die Leute zahlen lieber 10€ im Monat, als sich ständig irgendwelche Werbung geben zu müssen.
In Zeiten von 4k ist 1TB auch nicht wirklich viel. Wenn du der Nachfolger von SO werden willst, dann brauchst du massig an Speicher, weil dir die Upper schneller die Bude voll uppen, wie du gucken kannst.
Konzentier dich besser auf das reupp Tool.
-
-
Du wirst es umstellen müßen auf einen anderen Hoster, wenn die Zeit reif ist. Es könnte der oder der werden, der dann am wichtigsten ist. Es könnte sich aber auch eine Mischung aus mehreren ergeben. Einfach ein wenig abwarten.
gruß hotte
-
Update: https://i.imgur.com/D0jysNg.png
Daran arbeite ich aktuell ist bissel mühsam mit Designen etc… Bei dem Editor gibt es leider keine Hilfslinien alles per Auge.
Mache aber Momentan eine Pause muss mal sein :) Habe aber schon angefangen mit der Konfiguration --- alles wird schon überprüft
fehlt nur noch der Speicher Vorgang und ein paar Schönheitsfehler müssen dann noch behoben werden.
-
Wollte trotzdem mal nachfragen denkt ihr es lohnt sich überhaupt hier noch weiterzumachen?
Jetzt wo viele gute Hoster weg sind, besteht da überhaupt noch Bedarf an meinem Tool?
Ihr versteht sicher, wie lange ich jetzt schon daran arbeite und das so Entwicklung eine lange Zeit dauert.
Bis alles perfekt ist Verbesserungen hin und da Optimierungen da ich möchte nicht an was entwickeln was nicht mehr benötigt wird.