Zitat Zitat von M4TZ3 Beitrag anzeigen
ich schreib auch mal paar wörter dazu.
ich bin noch nicht lange im usenet unterwegs und war kurz nach der gründung von uh .m team. ich hab mich aber schnell zurück gezogen, weil mir überhaupt nicht gefiel was da abging. erstmal die die ganzen warnungen von anderen usern und betreibern von andren boards, genauso wie die ganzen geschichten über Meg und saugi. zum anderen das verhalten von Saugi. ständiges wirrwar von buchstaben (fettfinger)und teilweise echt gehaltlose nachrichten. sogar angerufen hat er mich mehrmals. macht man das so als owner einer usnetseite? ich bin kein sklave, wenn ich mal für paar tage nichts tue, muss man nicht gleich mit der peitsche hinter mir her rennen. Meg hat hingegen einen "okayen" eindruck auf mich gemacht, klar ich hab viel gehört und gesehen über ihn. aber er hat in den paar wochen einen ziemlich guten eindruck auf mich gemacht. zu der thematik sky und der ganzen klauerei sag ich nichts, da ich selber damit nicht viel zu tun hab.

da ich ohne weiteres von Meg und Saugi vor die tür gesetzt worden bin mit den worten "kannst ja rüber zu sky gehen" noch ein paar abschlussworte.

Usenetter: netter typ. hat mich leider ohne vorwarnung geblockt. wenn Meg unseren chatverlauf sehen würde, wärst du warscheinlich schnell weg vom fenster. sky lässt grüßen.
Saugi: lass es einfach sein mit den usenetboards. du hast es schon oft genug "verschissen". setzt dich einfach zur ruhe. in deinem alter lernt man auch nicht mehr zu fliegen.
Meg: ich bin schon gespannt aufs neue board. hoffe dass es länger hält als die davor. wäre nett wenn wir uns nochmal unterhalten können über die geschichte mit dem rauswurf bzw. deren begründung. und bitte hör auf mir per Discord irgendwelche scam links für discord nitro bzw. steam zu schicken. es nervt!
Schreib mir mal auf Discord

man of steel#9278