Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53

Thema: Ankündigung: Einstellung Google Recaptcha

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Senior Avatar von ShadowEagle
    Registriert
    Jul 2016
    Beiträge
    685
    Gefällt mir!
    426
    Du gefällst: 389
    Nach jahrelanger Erfahrung und Austesten kann ich nur sagen: Es gibt kaum einen Unterschied zwischen den Captchas in bezug auf Abuses. So oder so wird es abused, wenn es das werden soll. Alles andere ist eine Illusion.

    ReCpatcha kann meiner Meinung nach raus, weil die Fehlerquote bei ReCaptcha extrem hoch ist. Du klickst richtig und trotzdem wird es falsch erkannt. Habe es dementsprechend schon sehr lange deaktiviert und für mich ist es nur ein unnötiger Optionseintrag
    Bin weiterhin via PN erreichbar - jedoch beteilige ich mich ab sofort nicht mehr an oeffentlichen Diskussionen (Grund ist der geistige Stand vieler hier.) *PUKE*

  2. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  3. 11.04.2018, 02:03

  4. #3
    Senior Avatar von Gollum
    Registriert
    Jan 2018
    Beiträge
    187
    Gefällt mir!
    190
    Du gefällst: 106
    Ich würde erstmal abwarten, was die Jungs als Alternative basteln. Woher wollt ihr denn wissen, dass die Jungs nicht ein besseres oder sicheres Captcha basteln?
    Wie schon gesagt wurde, die großen Firmen haben doch eh ein Masterkey und können so abusen wie sie wollen. Was sie aber bei einem eigenen Captcha nicht hätten.
    Auf der anderen Seite könnte man ja den Jungs auch vorschlagen, etwas ähnliches wie Google zu basteln, nur eben ohne die ganzen Bugs.
    FC hat doch bis jetzt jeden unserer Wünsche umgesetzt. Warum nicht ein Captcha, womit wir alle zufrieden sind?
    Manche Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt.

  5. #4
    Senior
    Registriert
    Jun 2015
    Beiträge
    702
    Gefällt mir!
    226
    Du gefällst: 415
    Sagen wir es wie es ist: Nur Katzen Captchas sind das einzig wahre

  6. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  7. #5
    Filecrypt.cc
    THEMENSTARTER

    Avatar von Nuka
    Registriert
    Dec 2015
    Beiträge
    796
    Gefällt mir!
    303
    Du gefällst: 678
    Wenn das jetzt hier wieder so los geht, lösche ich die Posts wegen off-topic.

    Leute nehmt euch doch mal zusammen

  8. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  9. #6
    Captain Jack Sparrow Avatar von Checcker
    Registriert
    Jun 2016
    Beiträge
    482
    Gefällt mir!
    75
    Du gefällst: 238
    Also prinzipiell ist das ziemlicher Schwachsinn zu sagen es wird weniger Abused mit Google Recaptcha. Zum einen kommt es darauf an wo und wie man postet. Wenn ich mehrere Crypter nutze macht das schon einmal überhaupt kein Unterschied. Zudem wie gesagt als ob die Firmen dumm sind und es nicht genug Programme oder Dienste gibt um Google Recaptcha zu umgehen.

    Das wirklich genau zu testen naja das ist auch eher eine Illusion (zumindest wenn ich mir die Beiträge hier durchlese). Sobald ich nämlich nach einem Abuse einen neue Hoster Account anlege und es dort bereit stelle, dazwischen vllt noch 1-2 Tage warte gibts dazu auch kein Abuse mehr wie ich schon mehrfach feststellen durfte. Oder zu meinen kann es damit vergleichen das es beim Einstellen Abused wird danach Captcha aktiviere und es dann nicht mehr abused wird -.- . Zudem kann man es auch schlecht mit unterschiedlichem Stuff feststellen.

    Wenn man es schon testen will (dann bitte richtig) und dann hier von Erfahrung spricht sollte man mindestens 2-4 Accounts in den Foren haben dann zeitgleich den selben Stuff posten mit nur einem Crypter dann wäre das schon eher aussagekräftig. Und hier wird man feststellen das es keinerlei Unterschied macht welche Captchas genutzt werden.

    Und hier dann Leute anzugreifen / zu beleidigen finde ich ist auch absolut daneben zumal es nichts mit dem Thema hier zu tun hat. Für solch ein Verhalten sollte es eine Verwarnung geben

  10. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  11. 11.04.2018, 13:16

  12. #8
    Senior
    Registriert
    Jun 2015
    Beiträge
    702
    Gefällt mir!
    226
    Du gefällst: 415
    Zitat Zitat von Forenplage Beitrag anzeigen
    Klar Google hat das Recaptcha nur um die Nutzer zu ärgern, die Hacker haben ihre Wege es zu umgehen...
    Das "umgehen" ist relativ einfach wenn man Chinesen oder ähnliche nutzt. Abgesehen davon hat Google das Recaptcha nur aus einem einzigen Grund: Um damit Geld zu verdienen. bzw um ihre Daten aufzubessern, aber auch das fällt unter Geld verdienen.

  13. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  14. #9
    Senior Avatar von hardy
    Registriert
    Jan 2017
    Beiträge
    164
    Gefällt mir!
    52
    Du gefällst: 57
    Zitat Zitat von fritzi Beitrag anzeigen
    Das "umgehen" ist relativ einfach wenn man Chinesen oder ähnliche nutzt. Abgesehen davon hat Google das Recaptcha nur aus einem einzigen Grund: Um damit Geld zu verdienen. bzw um ihre Daten aufzubessern, aber auch das fällt unter Geld verdienen.
    jojo ist klar, das Umgehen ist ja so easy. Da frag mal jemanden der Ahnung hat - bzw. leg Beweise vor.
    Google hat alle Dienste nur aus einem Grund, um Daten zu sammeln um mit denen wieder die eigenen Services zu verbessern und daraus Geld zu verdienen. Denke dies ist das Ziel jeden Unternehmens.
    Ob Google nun gut oder böse ist, hat in diesem Thread absolut nix verloren - das soll doch jeder für sich entscheiden. Aber eines ist sicher, jeder hier nutzt täglich Google Services.

    Willst du nun ernsthaft behaupten, dass Google schlechte Arbeit leistet, mit dem was sie anbieten?

  15. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  16. #10
    Junior Avatar von titano
    Registriert
    Feb 2016
    Beiträge
    109
    Gefällt mir!
    19
    Du gefällst: 80
    Habe seit gut 2 Jahren Captchas komplett deaktiviert bzw. bei Bedarf nur bei einzelnen Ordnern aber selbst das sehr selten. Abuse ist auch nicht mehr oder weniger geworden als vorher. Von daher betrifft mich die Entscheidung nicht wirklich, finde es trotzdem begrüssenswert.

    Zitat Zitat von hardy Beitrag anzeigen
    Aber eines ist sicher, jeder hier nutzt täglich Google Services.
    Nö, ich nicht. Aber ich bin auch nicht jeder, sondern titano.

  17. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  18. #11
    Senior
    Registriert
    Jun 2015
    Beiträge
    702
    Gefällt mir!
    226
    Du gefällst: 415
    Zitat Zitat von hardy Beitrag anzeigen
    jojo ist klar, das Umgehen ist ja so easy. Da frag mal jemanden der Ahnung hat - bzw. leg Beweise vor.
    Home | Imagetyperz
    Death By Captcha | Best and cheapest captcha service!
    https://www.9kw.eu/

    und gefühlte 10k andere dieser Anbieter suggerieren mir das man da nur wenig Geld investieren muss um die Captchas zu umgehen und sie so wertlos zu machen. Zu glauben das eine Kanzlei die davon lebt Abuse Meldungen für die Rechteinhaber zu verschicken die paar Cent nicht investiert ist naiv.



    Zitat Zitat von hardy Beitrag anzeigen
    Willst du nun ernsthaft behaupten, dass Google schlechte Arbeit leistet, mit dem was sie anbieten?
    So mies wie das Captcha läuft? Joa will ich behaupten. Alternativ könnte das natürlich Absicht sein damit man einfach 50 Bilder bei jedem benutzen einordnen muss. Mehr Profit für Google.

  19. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  20. 11.04.2018, 15:36

  21. 11.04.2018, 15:56

  22. 11.04.2018, 15:58

  23. 11.04.2018, 16:03

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einstellung Usenet.nl Partnerprogramm
    Von CrackDavid im Forum Webmaster Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2022, 01:55
  2. Was esst ihr so? Welche Einstellung habt ihr?
    Von Jana-Maria im Forum Kochen & Essen
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.01.2022, 17:10
  3. Optimale Einstellung
    Von murat im Forum IntelliTool.it
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.12.2018, 23:15
  4. reCaptcha verblasst (faded)
    Von Phil im Forum Webmaster Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.08.2016, 02:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org