Ich komme immer und überall mit Leuten ins Gespräch, im Supermarkt vorm Regal, an der Kasse, im Fahrstuhl, in Wartebereichen, beim Hund spazieren führen, im GYM, unter der Dusche oder auch in der Sauna.
Einfach immer und überall und meistens entstehen daraus gute, witzige bis interessante Smalltalks, daraus entstehen, wenn man sich immer mal wiedersieht dann Unterhaltungen und der ein oder andere ist sogar zum Bekannten bis Freund geworden.
Wer nicht wagt der nicht Gewinnt.
Irgendein Thema, oder eine Gemeinsamkeit hat man ja immer, und wenn es nur der Ort ist an dem man sich ja grade mit der anderen Person befindet.
Was immer Funktioniert sind Tiere, im meinem Fall mein Hund, bin so oft schon nur wegen meines Hundes angesprochen worden, der ist ein richtiger Frauen Magnet.
Wäre ich nicht in einer Beziehung, würde sich sicher schnell was ergeben.
Gemeinsamkeiten helfen, man ist beim Sport oder was auch immer, Personen mit scheinbar ähnlichen oder gleichen Interessen wie man selber, erscheinen gleich viel Freundlicher und interessanter und man hat auch immer schon gleich ein Thema.

Und mir hat noch niemand gesagt, alter lass mich in Ruhe ich will nicht mit dir reden.