Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: G20 - Hamburg 06.07. bis 08.07.2017

Baum-Darstellung

  1. #3
    Anfänger Avatar von djangox3
    Registriert
    Jan 2017
    Beiträge
    24
    Gefällt mir!
    7
    Du gefällst: 18
    Auf den Putz hauen ?! Tut mir leid aber ich zweifel ein bisschen an deiner Intelligenz. Ich finde, dass es hier mittlerweile Kriegsähnliche Zustände sind, was in meinen Augen keine Demo mehr ist.
    Auch der sogenannte "Schwarze Block" + die tolle "ANTIFA", dass sind in meinen Augen Kriminelle Idioten, die denken, dass sie nun die Erlaubnis haben, dass Hab und Gut von außenstehenden mutwillig zu zerstören.
    Oder kannst du mir erklären, was man damit bezwecken will, die Auto's von Leuten abzubrennen ? Und nein, es sind nicht die böse "Bonzen-Karren" sondern auch Autos von Leuten die darauf angewiesen sind und welches zugleich auch die Existenz für manche bedeutet.
    Tut mir wirklich leid, aber bei deiner Aussage schüttel ich nur den Kopf.
    Klar ist auch, dass das Auftreten der Polizei völlig überzogen war/ist aber dennoch rechtfertigt es in keiner weise die Beschädigung von fremden Eigentum.
    Wie gesagt, eine Demonstration sieht in meinen Augen anders aus aber dort geht es den meisten nur darum ihre überflüssige Aggression und Kriminalität ausleben zu können.

  2. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org