Ergebnis 1 bis 15 von 57

Thema: Finger weg von Filebit.net

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Senior
    THEMENSTARTER


    Registriert
    Nov 2019
    Beiträge
    225
    Gefällt mir!
    55
    Du gefällst: 108

    Wo ist der Filebit.net Thread hin?

    Ich wusste nicht, dass die Admins hier so käuflich sind, dass der Thread plötzlich so schnell verschwindet?

    Der Spaß kann also wirklich beginnen.

    Enrico Falkenhain und Ferdinand Julian Schweers (ihr tut mir als Strohmänner leid. Wer weiß, wer hinter euch stecken mag).

    Ihr könnt euch auf massive Backlinks bei Google über die gesamten Szeneseiten und Foren freuen. Vielleicht wird die Kriminalpolizei auf euch aufmerksam?

    Also Szenebox ist für mich erledigt. Anscheinend bist du auch käuflich

    Du hast mir damals bei Oboom meine 4500 Euro nicht gezahlt, also werde ich dich auch die nächsten Wochen und Monate terrorisieren. Viel Spaß dabei, alle Seitenbetreiber zu kontaktieren, damit sie deine Daten löschen. Dann weißt du, wie es sich anfühlt, wenn du eine Menge Zeit für etwas investierst und am Ende nichts hast.

    Wir können schon mal einen Anfang für unsere Crawler machen:

    Enrico Falkenhain
    Ferdinand Julian Schweers
    Filebit.net
    PayBit AG
    SJ Brave Compass LTD
    vpn-jungle.com
    server-jungle.com
    simplesecure.it

    Nachdem der Thread erstellt wurde, habe ich die Suchmaschinen für eine lange Zeit angepiept. Die Informationen bleiben über den Cache bei Google sehr lange erhalten

    Cheers

  2. #2
    Tangiert peripher syrius Avatar von Jana-Maria
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    2,131
    Gefällt mir!
    528
    Du gefällst: 2,101
    Du hast mir meine 4500€ nicht gezahlt. Wer oboom? Meine Güte warum hast du keine Anzeige erstattet wegen Betrug oder einen Anwalt eingeschalten? Ist doch dein legal verdienstes Geld.

    Wie mad muss man sein, weißt du wieviele Filehoster mir vor oboom und co. schon kein Geld bezahlt haben? Genug.
    Gehört dazu. Du verdienst doch Geld mit Inhalten an denen du keinerlei Rechte hast oder willst einen erzählen das es deine privaten Urlaubsvideos sind?

    Meine Güte juckt doch keinen wer hinter welchen Filehoster steht, wenn sie nicht auszahlen dann nutz sie doch einfach nichtmehr. Fertig.
    Das was du hier veranstaltest ist einfach nur kindisch und ein privater Rachefeldzug weil man sein Geld nicht bekommen hat.


  3. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  4. #3
    Senior
    Registriert
    Oct 2019
    Beiträge
    249
    Gefällt mir!
    296
    Du gefällst: 439
    @Jana-Maria

    Gehts noch? Was ist das für ein aggro-Post, waren deine Geschenke Mist, hat keiner angerufen zu Weihnachten?

    Sinja hat gut recherchiert und es interessiert eine Menge, wer hinter welchem Hoster steckt. Die Diskussion ob die nicht gezahlte Vergütung legal oder nicht legal, moralisch verwerflich ist oder nicht, rechne ich mal als fishig for compliments zu, völlig unnötig von dir.

    Auch das der Thread verschwunden ist, lässt tief blicken und ist der eigentliche Knaller, filebit könnte ja mal ein Werbepartner werden, anders kann ich mir das nicht erklären. Und natürlich ist SB nicht zum Spaß da, auch hier wird Geld generiert.

  5. #4
    Tangiert peripher syrius Avatar von Jana-Maria
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    2,131
    Gefällt mir!
    528
    Du gefällst: 2,101
    Der Post war so aggro weil der Ersteller genauso aggro war.
    Und dann noch den Admins hier unterstellt sie würden gegen Geld oder anderes Inhalte löschen.
    Da kommt ein neuer Filehoster der völlig unbekannt ist, noch keine Werbung gemacht jedenfalls keine die einen irgendwo direkt ins Auge gesprungen aggressiv.
    Da wird eine solche Recharchearbeit reingesteckt nur weil man damals kein Geld von oboom bekommen hat. Ja tut weh, ja ist aber auch Risiko wenn man sein Geld mit Warez verdient, genauso wie andere Risiken.

    Hat man die Recherche eigentlich auch bei anderen Filehostern betrieben vorher? Wahrscheinlich nicht die haben ja immer schön ausgezahlt.
    Manchen ist die Tragweite vlt. auch garnicht bewusst die sie damit anrichten können wenn sie die Daten veröffentlichen oder einen Filehost Admin die Polizei auf den Hals hetzen wollen. Am Ende schadet man nur allen statt dem einen weil auch viele untereinander vernetzt sind und sich austauschen.


  6. #5
    Alter Mann Avatar von Grey
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    786
    Gefällt mir!
    455
    Du gefällst: 693
    Ich versteh das posting von Jana schon ein bisschen, es interessiert (ausser die absoluten Hardcore Nerds) wirklich kaum jemanden wer oder was hinter "Firma" X,Y oder Z steht, den Ton allerdings fand ich (wie leider zu oft) zu schroff.
    Die Admins werden sich schon etwas dabei denken, wenn sie den ein oder anderen Thread verschwinden lassen, deren Motive müssen sie uns auch nicht wirklich erklären.
    Das sollte einfach Fakt sein.
    Das man sich allerdings so aufplustert, nur weil ein (im Grunde genommen) dann doch unwichtiger Thread verschwand, verstehe wer will, ich nicht.
    Schwäche zeigen ist eine Stärke!

  7. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Finger weg von Boerse.to
    Von silverleaf im Forum Szene Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.12.2015, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org