Zitat Zitat von LaBlue Beitrag anzeigen
Auch bei DDownload gibt es sowas, vielleicht bist du bei RG über einen bestimmten link noch gelaufen, bei ddl gibt es <by admin removed> man sieht schon der schaut anders aus, komischerweise hat man damit seine 100GB verbraucht, hebels einfach wieder ddl im JDownloader neu an und hast erneut 100GB, das geht bis rund 1000GB (für den Tag). Auch der FREE Speed danach liegt bei 100 KB/s, vermutlich ist das von ddl derren interner link für Uploader oder so, auf jeden fall funktioniert das lol.

Rapidgator hat sicherlich auch was internes wie auch immer, man hat halt einfach mehr
Klingt nach Völligen Schwachsinn und ist es auch. Wenn ein File Gelöscht wurde ist er Gelöscht und kann, nicht mehr geladen werden. Das ist bei allen Hostern so nicht nur bei RG oder DDownload da gibt es auch keine UPLOADER Funktion die dir erlaubt Gelöschte oder Abused Daten zu laden oder dir dein Volumen wiederzugeben. Selbst wenn du 99GB 1 Secunde vor Löschung der Files erreicht bekommst du dein Volumen nicht wieder wenn dort delete by admin usw. steht.

Bei DDownload hast du auch keine UPPER Funktion die dir Täglich 1TB gibt.
Wenn man also kein Plan hat um was es geht einfach mal die Backen halten und weniger Bullshit erzählen

Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
Was? Dass es ein paar Mal wieder umschaltet auf 1 TB, wenn leer dann wieder, und dann nochmal...
Das kann Tatsächlich bei Rapidgator mal passieren warum das so ist keine Ahnung hatte ich aber auch schon. Zu letzt noch letzten Monat 800Gb Geladen und Plötzlich hatte ich wieder 1TB und nach Stunden wieder 800GB