Hat mit Adblock nicht viel zu tun.
Genau wie Du es beschrieben hast, kriegen beworbene Seiten mehr Reichweite automatisch und Du siehst das berüchtigte "Deinem Freund gefällt" öfters zu sehen als im normalen Facebook-Feed.
Da es ihm um die reinen Likes geht, sind fundierte Likes manchmal besser wie die ganzen Fishing Accounts.
Weil auf Reflinks klicken leider keine "Like-Only" Accounts.
@Topic bevor Du massive nutzlose Likes über Fishing und Fake Accounts kriegst schau DIr mal lieber sowas da an Paidlikes.de - Mit Facebook Geld verdienen, Likes kaufen und tauschen nach Zielgruppe
Kostet ein bisschen mehr aber hat dafür auch mehr Qualität. Auch wenn natürlich die Chance besteht, daß die Leute die Seite schnell wieder entliken.
Das liegt dann aber auch an Dir als Contentgestalter das zu steuern.
Wenn ich da rein an die Seite "Wir wollen Charlie Sheen zurück" Denke wirds mir regelmässsig schlecht. Die stammt von ner Agentur die in Thailand sitzt und damit Millionen gemacht hat.
Ist aber wie immer Geschmackssache auch. Schnell gekaufte Likes sind natürlich die einfachere Methode. Die Frage ist nur was erreicht man damit oder was will man erreichen.




Zitieren