Ergebnis 1 bis 15 von 199

Thema: SerienFans.org - Aus Junkies werden Fans

Baum-Darstellung

  1. #11
    Junior
    THEMENSTARTER


    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    30
    Gefällt mir!
    14
    Du gefällst: 55
    Zitat Zitat von BoxOrg Beitrag anzeigen
    Ich stöbere gerne bei euch. Gehe interessante Plakate durch und mache dann immer folgendes.

    1. Trailer selber raussuchen. + German oder Deutsch bei YouTube
    2. Auf Rotten Tomatoes selber schauen wie dort die Bewertung ist. IMDB ist stark von Nerds verseucht. Das ist eine sehr befangene und verfälschte Bewertung.

    Könnt ihr das nicht einbauen? Den Trailer und RT Rating?
    Ich bin gerne bei euch. Damals mit umgezogen, weil ihr so viel besser macht. Auch habe ich mehrmals über euch den Account gekauft. Ihr seid weiterhin gut, aber mit diesen Eigenschaften wärt ihr noch besser.

    Und was bringt es mir als Amateur zu wissen, dass es 4 Mal die 1080p Version gibt. Leider muss ich immer wieder schauen, was das alles bedeutet. Leider kann ich mir so etwas nicht merken. dtshd AVC Remux DTS x264 was genau bedeutet das alles. Leider vergesse ich das bis nächstes mal wieder. Ich könnte mir nicht mal notieren, nimm immer die xyz Version. Weil es die nicht immer gibt. Schade, dass ihr die Bitrate oder irgendetwas verständlichere nicht draufschreibt. Worin unterscheiden sich genau die Versionen. =/
    Wir werden in den nächsten Tagen einen Thread im Forum anpinnen, indem die bisherigen Wünsche von hier und die Forumsdiskussionen aufgelistet sind. So kommt es hoffentlich in Zukunft nicht zu Doppelungen bei den Anregungen/Wünschen und es wird nichts übersehen. Trailer gibt es bei FilmFans seit Start, bei SerienFans war das nicht unbedingt geplant, bin da persönlich auch kein Fan von (Spoiler), aber auch darüber kann dann gerne diskutiert werden. Im Zweifel regelt das Jeff bei IMDB, wenn ihm Bewertungen nicht gefallen . Das soll als erste Anlaufstelle dienen, zur weiteren Eigenrecherche bestenfalls. Hier würden zuviele Infos eher zu einer Überladung führen, persönliche Einschätzung. Auch der Vorschlag wird aber erstmal aufgenommen werden.

    Bei FilmFans sind Infos zum jeweiligen Release quasi immer über das + abrufbar. Wenn nicht die NFO oder Auszüge davon, dann zumindest eine MediaInfo vom Release. Du wirst nicht drumrumkommen dich mit der Materie zumindest etwas auseinander zu setzen, wenn dich das Hobby wirklich interessiert. Beiträge mit Erklärungen zu den einzelnen, gängigen Warez-Kürzeln können da ein erster Schritt sein, da hilft auch eine beliebige Suchmaschine, ansonsten: danke @Slax. Bei technischen Problemen, z.B. der Wiedergabe von DV (Dolby Vision), ist eine Nachfrage im Forum auch möglich, kommt häufiger vor. Immer die "beste" Version zu empfehlen, ist nahezu unmöglich und wäre mit exorbitanter Arbeit verbunden. FilmFans bietet den Vorteil, dass jeder zugelassener Uploader dort jeden Film in verschiedenen Qualitäten eintragen kann. Eine große Vielfalt. Gerne die Filter in Kombination mit dem + nutzen. Bei SerienFans gibt es in der Regel für jede Auflösung und Staffel nur 1-2 Auswahlmöglichkeiten (Scene + P2P) und ggf. später Aktualisierungen, wenn z.B. die Serie auf BD erscheint. Hat auch seine Vorteile .
    Geändert von swen (23.10.2022 um 23:59 Uhr)

  2. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2020, 00:02
  2. Internetsicherheit: Die CDU will Cybersouverän werden
    Von RedDevil im Forum Allgemeine News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2016, 11:51
  3. Mirrors werden bei Größenberechnung mitgezählt
    Von nuc im Forum Filecrypt.cc - Anregung & Kritik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.2016, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org