Das ins lächerliche zu ziehen ist auch keine Hilfe. Lieber gar nichts schreiben wenn man nicht antworten will, den solche Antworten zeigen nur das man sich ärgert aber keine Argumente dagegen hat.
Es ist doch so, ihr wart der Meinung diese Useraccounts löschen zu müssen und habt das nicht angekündigt. Genau das bemängle ich eben. Weil so ein Vorgehen nicht fair ist.
Diese 7 oder 14 Tage Frist habt ihr bewusst eingeführt, ihr wolltet etwas damit erreichen. Dieses Ziel habt ihr aber anscheinend nicht erreicht, deswegen habt ihr das rückgängig gemacht. Also war diese Aktion nicht gut durchdacht. Oder - ihr habt keine Erfahrung wie User reagieren.
Die User deren Account gelöscht wurde sind die leidtragenden. Ich denke wir brauchen nicht darüber zu diskutieren das die meisten User eine Accountsperrung hinnehmen. Wenn als Grund angeben wird das man 7 Tage nicht eingeloggt war, dann stimmt das. Die Kontaktieren euch nicht, weil zu diesem Zeitpunkt diese Regel plötzlich galt. Da macht es keinen Sinn deswegen nachzufragen. Diese Regel im Nachhinein aufheben, das hilft diesen Usern nicht mehr.
Nochmal, natürlich könnt ihr machen was ihr wollt, ich finde es auch toll das ihr so etwas aufgezogen habt. Aber etwas derartiges ohne Ankündigung durchzuziehen ist nicht fair den Usern gegenüber. Und wer das einmal macht, macht das vielleicht öfters, da schwindet leider etwas Vertrauen. Dramaturgie hin oder her.






Zitieren