So,

vielen Dank für die ganzen PM's und die Diskussion hier. Vor lauter PM beantworten bin ich gar nicht mehr dazu gekommen in den Thread hier zu schauen. Syrius du hast bei aktivem Trading allerdings auch den Mehraufwand den es braucht, damit der Trader nicht stehen bleibt. Sprich Kurcharts monitorn, Anpassungen an den Raten im Trader etc. Wenn ich die Arbeitszeit mir anschaue, die in nem guten Trader drinsteckt in Vergleich zu Coinlend kommt das schon auf Dasselbe raus.

Ausserdem ist er ja auch gedacht, für Leute die mit BTC Investement nicht wirklich viel am Hut haben und ein einfaches verständliches Tool suchen.

Die Roadmap von Coinlend ist deswegen momentan auch heiss diskutiert, was als nächstes Feature mit reinkommt ins Projekt aber da kriegt man noch früh genug Bescheid.