STRG+A, STRG+C
danach kurz warten bis jD alles crawled hat.
Anschließend in der jD GUI das auswählen was man haben möchte![]()
THEMENSTARTER
Da wurden ja schon ein paar Lösungsvorschläge genannt. Ich möchte noch ergänzen, dass das aktuell ausgewählte Release farblich immer leicht hervorgehoben wird, damit man nicht daneben klickt.
Die Buttons näher an das Release bringen, als die Spalte direkt daneben geht nicht wirklich
Falls deine Auflösung sehr hoch ist, könntest du das Browserfenster auch schmaler ziehen und siehst die Daten dann entsprechend kompakter![]()
Ist mir bekannt, ist jedoch sehr mühsam bei 10-15 Serien/Filmen am Tag. Und von ganze Seite umschreiben hat auch keiner was gesagt.
Die Anwort hat mir am besten gefallen. Dachte immer, dass die Containernamen auch bei den Filecrypt-Foldern verschlüsselt sind. Tja, so kann man sich irren
Das Problem mit Chrome ist allerdings, dass die farblichen Hervorhebungen bei gewissen Seiten fast nicht erkennbar sind. Vielleicht geht es aber auch nur mir so. Wenn ich genau hinsehe, merke ich es, aber bei mehreren Releases verklicke ich mich immer öfter und bei C'n'l wird der Containername verschlüsselt, weshalb man nie weiß, ob man das richtige Paket hat, aber durch die FC-Folder ist der Tag gerettet, abgesehen davon, dass seit gestern keine neuen Releases mehr gibt?
jap habe ich eben auch gesehen,tot seit gestern mittag hmmm
Hat einer Kontakt zu Gulligirl und weiß was da los ist?
hmm würde mich auch interessieren , was da los is
Dann schließ ich mich der allgemeinen Unsicherheit mal an, da es ja schon etwas außergewöhnlich ist das die Seite seit 2 Tagen keine Updates mehr fährt.
Schwäche zeigen ist eine Stärke!
Vielleicht krank/Urlaub und der Bot ist ausgefallen und sie kann derzeit nix machen? Bevor einer wieder laut Bust brüllt.
Soweit ich weis, wird dieses Projekt selbst betrieben ohne zweite oder dergleichen. Daher kann es schonmal vorkommen das im RL etwas mehr stress ist. Wird sicher bald wieder News geben.
Hab mich extra angemeldet, weil ich gelesen habe die Betreiberin/er lesen hier mit.
Zunächst mal ein dickes dickes Danke für die Seite! Schnell, schlank und keine Captures, was einem vieles abnimmt.
Womit ich aber auch zu zwei Wünschen komme
1. Vielleicht etwas zwischen 1k und 24h bei der RSS Ausgabe einrichten.
Ich greife mit Felget zu. Bei 24h riskiere ich, dass mir mal etwas durch die Lappen geht, sollte mein Pi mal verrecken, oder das Internet tot ist wenn der Job ausgeführt wird.
1k wird genutzt, erzeugt aber selbst mit meinen Filter jeden Tag 500+ Einträge. Flexget arbeitet vieles unnötig immer und immer wieder durch und die Seite bekommt auch unnötig Last.
Vorschlag: 1 Woche, oder 100 Einträge.
2. Vermutlich ist das zu viel Aufwand, aber kann die RSS Ausgabe neben der Suchen, CnC und FC auch direkt auf die NFO zeigen?
Der IMDB Phraser von Flexget tut sich nämlich schwer bei Umlauten und den dt. Releasenamen. Diese sind leider nicht immer Scenekonform.
So könnte der Phraser direkt auf die IMDB Url aus der NFO schauen und den Titel zuordnen.
Alles kann, nichts muss.
Ich danke dir trotzdem und auch so für diese tolle Arbeit und hoffe wie haben noch lange etwas davon.
hab gestern morgen mal ne e-mail geschrieben bezüglich der updates, allerdings noch keine antwort erhalten. idr antwortet jmd innerhalb von paar stunden.
Weiß evtl. jemand warum hier seit paar Tagen keine Updates mehr kommen?
Gruß
/edit
irgendwie hing es bei mir, das ist ja schon Thema hier... der Post kann eigentlich wieder gelöscht werden
Hast du dir die letzten Beiträge (bis auf den von Fleischveganer) vielleicht mal durchgelesen?
Edit : Hast es ja doch noch gemerkt![]()
"Man sollte nicht immer Entschuldigung für das verletzende Verhalten anderer Menschen finden. Man kann auch keine Blume in ein Arschloch stecken und es Vase nennen."