Danke fürs Melden, ich habs gefixt.
THEMENSTARTER
Danke fürs Melden, ich habs gefixt.
THEMENSTARTER
Die Welt ist wohl noch nicht bereit für coinhive. Ich habe das Script wieder ausgebaut und die NoMining-Subdomain entfernt.
Haben zu viele die Subdomain genutzt oder hat es sich aufgrund der kurzen Verweildauer-Zeiten nicht rentiert?
THEMENSTARTER
Weder noch.
Aus meiner Sicht war ich vollkommen zufrieden. Ich habe gestern sogar das Auszahlungslimit von 0,5 XMR erreicht.
Die Gründe für die Entfernung liegen in der Panikmache der Nachrichten (z.B. https://www.golem.de/news/kryptowaeh...10-130403.html) und der Sicherheitswarnungen verschiedener Virenscanner.
Finde schade, dass du das Mining-Skript rausgenommen hast - finde die Idee super! Vor allem wenn man gefragt wird... macht für den Nutzer doch kaum einen Unterschied, für den Betreiber aber.
Ich verstehe auch nicht, wieso die Medien so krass darauf reagieren.
Bezüglich Flexget: CNL funktioniert bei mir auch nicht. Man kann die Links aber auch einfach auf Filecrypt umstellen, dann funktioniert es ohne Probleme. Filecrypt hat da auch keine Beschränkungen, soweit ich weiß.
Nettes Interview!
https://tarnkappe.info/mit-warez-gel...-im-interview/
Naives denken, das haben schon so viele vorher auch gemeint.„Ich trenne mein echtes Leben strikt von SceneDownloads.pw. Falls etwas gebusted wird, dann nur die Server und die Domain, aber nicht meine Person.“
THEMENSTARTER
Und so viele vorher, die das auch wirklich umgesetzt haben, sind weiterhin auf freiem Fuß.
Mal ganz ehrlich, wenn ich von der Sicherheit nicht überzeugt wäre, dann würde ich so ein Projekt bestimmt nicht betreiben.
Von der Sicherheit überzeugt ist doch jeder bei einem solchen Projekt, oder nicht? Trotzdem gib es Busts...
Natürlich, manche denken aber auch, nen Server oder ne Domain mit Paypal zu zahlen wäre sicher. Oder seinem gesamten Freundeskreis davon erzählen, was man da so treibt im Internet.
Nette "Größe" ;/
Schwäche zeigen ist eine Stärke!
THEMENSTARTER
Das Release wurde aus der Datenbank entfernt. Ohne sfv-Datei war der sfv-Check wirkungslos und ohne Archiv konnte der Extract-Check nicht eingreifen. Da war mein Bot einfach zu blöd um zu erkennen, dass dieses Release nicht vollständig ist.
THEMENSTARTER
MexaShare ist seit über einer Stunde offline und wurde daher vorrübergehend für neue Uploads entfernt.
Edit: Läuft wieder![]()
Geändert von GulliGirl (27.10.2017 um 10:58 Uhr)
Schon komisch... wann immer ich ein FC-file von dir ansurf ist mexashare entweder N/A oder offline...
Findest du echt keinen besseren Hoster?
Schwäche zeigen ist eine Stärke!