Ich habe selber noch nichts geladen von dieser Seite, eigentlich schon seit Monaten nicht mehr.
Was mich irritiert ist folgedes:
Du hast dir laut deiner Aussage NZB Dateien geladen. Diese mussten, entgegen üblicher vorgehensweise erst entpackt werden. Als Inhalt hast du Textdateien bekommen die, wie in deinem Screenshot zu sehen, die Namen der benötigten Dateihaeder entalten.
Zumindest liest sich das erstmal so für mich. Wenn ich dein letztes Posting allerdings richtig interpretiere, dann redest du plötzlich nicht mehr von heruntergeladenen NZB Dateien, sondern von den Dateien die dein Newsreader mithilfe der NZBdateien dann gezogen hat ? Dann wären in dem Screenshot eine Auflistung der gezogenen Dateien zu sehen ? Und du hast jetzt festgestellt das diese Dateien anscheinend teilweise rars sind ?
Wenn das so stimmt, vielleicht hilft dann ein umbennenen der Fils bzw das entfernen der Prüfsumme an den Dateien ?
Oder einfach probieren die Datei mit der Endung rar mit dem Rarprogramm zu entpacken. Und wenn er den nächsten Part verlangt immer per Dateimanager zu diesen hangeln. Keine Ahnung ob das klappt oder ob du wirklich die Prüfsummen am Namensende entfernen musst.





Zitieren