Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Was ist los bei funxd.in?

Baum-Darstellung

  1. #21
    Anfänger
    Registriert
    May 2017
    Beiträge
    5
    Gefällt mir!
    3
    Du gefällst: 3
    der vorteil liegt darin das man bei dem x265 format mehr qualität in weniger bytes bekommt wodurch die endgrösse etwa gleich ist wie x264 aber dafür in 1080p statts 400p inkl. dd oder dts

    sprich man kann einen 1080p film wo zb 25gig hätte auf 1,5gig einstampfen und es sieht immer noch gut bis sehr gut aus
    wobei meiner einer gerne dts-ma und co dabei hätte jedoch wurde das damals von funxd (meine damit alle) abgelehnt da man sonst pro film mind. 1,5gig mehr rechnen muss wegen dem hd-ton.
    würde mich jedoch nicht stören aber bei den meisten zählt ja masse statt klasse - aus dem grund wäre so ein rip bei mir dann auch mind. doppelt so gross wie es bei funxd der fall war.
    jedoch waren die arbeiten bis auf den hd-ton schon top und acuh einer der ersten der auf h265/x265 umschwenkte und auch den nutzen davon verstand.
    schade das es den bach herunter ging denn die anderen release-gruppen haben ja scheinbar angst vor h265/x265
    Geändert von Herrgoettle (04.05.2017 um 11:23 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. funxd.pw - Deine Quelle für x265
    Von funxpw im Forum Archiv
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.2020, 22:51
  2. funxd.pw down?
    Von greedo im Forum Szene Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org