Sehr geehrter OBOOM Partner,
Du erhälst für jede Datei, die Du absofort hochlädst, 50 EUR, wenn sie 1000 mal aus DE/CH/AT heruntergeladen wird.
Das ist noch nichts alles.
Entscheidet sich der Kunde, vor dem Download, für eine PRO Mitgliedschaft, erhälst Du satte 60% von dem generierten Umsatz, Lifetime.
Hinzu kommt, dass die PRO Mitgliedschaft weitaus attraktiver ist als bei einem herkömlichen Filehoster und Du dadurch viel mehr Sales generierst.
Denn PRO Mitglieder können Dateien mit Fullspeed & ohne Wartezeit nicht nur von OBOOM herunterladen, sondern auch von diversen anderen Filehostern wie uploaded, rapidgator oder keep2share.
Zur guter Letzt haben die Remoteuploadfunktion perfektioniert. Du kannst absofort unlimitiert Dateien, die auf uploaded, rapidgator oder keep2share liegen - KOSTENLOS auf OBOOM remoten. Du brauchst keinen Account der jeweiligen Filehoster zu hinterlegen.
Achja. Dein generiertes Guthaben wird bei Beantragung via Bank binnen 72 Stunden ausbezahlt. Versprochen.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Dein OBOOM Team.