Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: SMOOZED ist jetzt kostenlos

  1. #1
    Boardgrufti Avatar von The Don
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    904
    Gefällt mir!
    1,120
    Du gefällst: 683

    SMOOZED ist jetzt kostenlos





    Unsere Dienstleistung steht dir ab sofort kostenlos zur Verfügung.
    Wir benötigen lediglich deine richtige eMail-Adresse zur Verifizierung.

    Diese Meldung erhält man nun beim Aufrufen von smoozed.com,
    nach der Registrierung stehen einem 10 GiB Traffic für den Tag an der die Registrierung getätigt wurde zur Verfügung.

    Was hinter dieser seriösen Werbemethode steckt ist bislang Fraglich, vermutlich zur Kundengewinnung, da dieser Service auch nicht besonderst gut zu laufen scheint wie bei der Konkurrenz.

    Zitat Zitat von Kurt Cobain
    You're laughing at me because I'm different? I'm laughing at you because you're all the same!

  2. Werbung - Hier werben?
  3. #2
    Avatar von syrius
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    2,124
    Gefällt mir!
    1,233
    Du gefällst: 2,820
    Sehr fraglich ... vor allem scheinen die total verplant zu haben auf der Webseite zu definieren was sie denn eigentlich anbieten ^^ Mir ist das klar, einigen anderen auch aber den Dienst kennt sicher noch nicht jeder. Ich denke die machen das kostenfrei aktuell um einfach mehr Teilnahme / Feedback zu bekommen - also wird da nichts großes dahinter stecken... und ne "AG", naja, die ist auch mal schnell gemietet.

    greetz
    SzeneBox.org bei Telegram https://t.me/szenebox

  4. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  5. #3
    Ex-ScriptzBase Team Avatar von ZeroCool
    Registriert
    Apr 2015
    Beiträge
    86
    Gefällt mir!
    152
    Du gefällst: 36
    Mehr schein als sein
    ZeroCool
    Leg dich mit dem besten an und stirb wie alle dann!

  6. #4
    ROT-26-Spezialist Avatar von Cannonau
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    262
    Gefällt mir!
    121
    Du gefällst: 286
    Ich habe keine Ahnung, ob Ihr das mitverfolgt habt, die haben in den letzten Wochen bestimmt 10x die Preise und die Zahlungsmethoden geändert. Jetzt ist der Dienst plötzlich kostenlos? Aha. Na, so, wie die momentan unterwegs sind, klingt das nicht danach, als haben sie einen Plan oder eine Idee von Nachhaltigkeit. Ich kann das echt nicht mehr ernst nehmen.

    Der MOCH-Kram hat sich anscheinend vollständig erledigt. Es sind jetzt 3 Monate und alles, was damit zu tun hat, hat die Qualität einer mexikanischen Telenovela. Wer trinkt ein Bierchen oder Weinchen mit mir, während Andere krampfhaft nach einem passablen MOCH suchen?

    Cannonau

  7. #5
    Tangiert peripher syrius Avatar von Jana-Maria
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    2,089
    Gefällt mir!
    532
    Du gefällst: 2,047
    Kostenlos ist der Dreck seid ca. 2 Wochen schon.
    Aber mit diversen Einschränkungen sowohl Traffic auch max. möglichen Downloads.


  8. #6
    Ex-ScriptzBase Team Avatar von ZeroCool
    Registriert
    Apr 2015
    Beiträge
    86
    Gefällt mir!
    152
    Du gefällst: 36
    Jetzt hab ich mir die Webseite mal genauer angesehen, also wenn ich nicht wüsste für was die gut wären bzw. was die tun, wäre ich ratlos und hätte nur drei Fragezeichen auf meinem Kopf.

    \\Nachtrag
    Gegründet am 18.02.2015 als einzelne AG sieht ja fast wie ein Rapidshare aus in den schlechten Tagen nachdem er alle Mitarbeiter gekündigt hat.
    Geändert von ZeroCool (30.04.2015 um 18:00 Uhr)
    ZeroCool
    Leg dich mit dem besten an und stirb wie alle dann!

  9. #7
    Senior Avatar von Ghandy
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    215
    Gefällt mir!
    68
    Du gefällst: 157
    Ich habe da heute mal per Kontaktformular angefragt und mich nach den Hintergründen erkundigt. Mal sehen, ob ich da etwas hören werde...

  10. #8
    Senior Avatar von Phil
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    388
    Gefällt mir!
    34
    Du gefällst: 183
    Denke damit sollte sich diese unseriöse werbe Methode klären:
    Diese Mail habe ich nach gewisser Zeit erhalten

    wir hoffen du hattest die Gelegenheit unseren Service kennen und lieben zu lernen, doch dein kostenloser Pro Account ist leider abgelaufen.
    Das macht aber nichts, denn wenn du innerhalb der nächsten 14 Tage deinen Account um ein Jahr verlängerst, bezahlst du nur € 25,49 statt € 29,99

  11. #9
    #ρrototype Avatar von Paradoxium
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    70
    Gefällt mir!
    24
    Du gefällst: 63
    Die Testzeit wurde nun auf zwei Tage begrenzt:

    Du kannst unsere Dienstleistungen ab sofort für 2 Tage unverbindlich und kostenlos testen.
    Hierfür benötigen wir lediglich deine eMail-Adresse zur Verifizierung.

    .prdx

  12. #10
    Senior Avatar von Ghandy
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    215
    Gefällt mir!
    68
    Du gefällst: 157
    Okay. Und was ist das jetzt? Noch immer ein Multihoster? Oder ein VPN-Dienst? Oder beides? Ich verstehe das einfach nicht, was da auf der Webseite steht...

  13. #11
    Junior
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    87
    Gefällt mir!
    11
    Du gefällst: 45
    Hallo Ghandy,

    ich habe gerade noch einen Blick auf die Seite geworfen - sind die FAQ nicht eindeutig, was die Dienstleistungen betreffen?

    Wie funktioniert SMOOZED?
    Dies ist von deinem Betriebsystem und Gerät abhängig, dir stehen verschiedene Verbindungsmethoden und VPN Protokolle zur Verfügung, weitere Information hierfür findest du in unserem How To. Auch hast du die Möglichkeiten, über ein jDownloader 2 Plug-In sowie direkt über unsere Seite von mehreren unterschiedlichen Seiten Downloads durchzuführen. Hiermit steht deinem Downloadvergnügen nichts mehr im Wege. Zeitnah wird es ebenfalls ein Chrome und FireFox Browser Plugin geben.
    Meine Einschätzung: beides!

    Ich spekuliere mal, dass die demnächst auch als NNTP-Anbieter auftreten

  14. #12
    #ρrototype Avatar von Paradoxium
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    70
    Gefällt mir!
    24
    Du gefällst: 63
    VPN und Multihoster, inwiefern dieser Dienst hält was er verspricht kann ich nicht sagen.

    Screens zum Interface:






  15. #13
    ✪ LO.OL Avatar von cnx
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    142
    Gefällt mir!
    18
    Du gefällst: 63
    Habe durch einen Kollegen Zugang zu nem' Premium Account und als Multihoster-Acc ist das echt ne jute Sache.
    Funktioniert tadelos mit allen gängigen Hostern (gängig = beliebt alá share, ul,...)
    VPN lässt zu wünschen übrig, bei Downloadbelastung schmiert es nach 1-2 Minuten Nutzung ab, ist also noch nicht ausgereift.
    Ansonsten ne prima Sache :b
    # Bei Fragen oder Problemen könnt ihr mir gerne eine Private Nachricht schreiben!

  16. #14
    Senior Avatar von Phil
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    388
    Gefällt mir!
    34
    Du gefällst: 183
    die VPN Auswahls Übersicht erinnert mich an Cyberghost.

    Multihoster hin oder her. Das ist ein reiner Werbezweck, und kein vernünftiger Dienst, der spezifisch ein Ziel verfolgt.

  17. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  18. #15
    Anfänger Avatar von Blister
    Registriert
    Mar 2015
    Beiträge
    14
    Gefällt mir!
    10
    Du gefällst: 4
    Nach x7.to, CloudZer.net und Oboom.com kommt jetzt Smoozed das neuste Projekt von Deniz Cetindag. Bis heute wurden nicht alle von x7, Cloudzer und keiner vom Oboom.com (Letzten 8 Monate) ausgezahlt. Ich empfehle keinen diesen Dienst zu nutzen.

  19. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2020, 18:15
  2. oboom.com - Smoozed soll ja wieder auszahlen...
    Von Krassimir im Forum Hoster (OCH, Stream, ...)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.12.2019, 18:07
  3. "Rayman Legends" jetzt kostenlos im Epic Games Store
    Von delle im Forum Gefällt mir!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2019, 20:20
  4. Smoozed.Rocks Auszahlung
    Von kurbanus im Forum Geld verdienen mit Traffic
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.01.2019, 23:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org