SzeneBox.org bei Telegram https://t.me/szenebox
Leider ist das bei vielen Verkäufern der Fall. Und ich würde mal sagen bei allen die auf Provision arbeiten.
Da wir fast auf reiner Provision arbeiteten, war natürlich die Motivation gross dem Kunden was zu verkaufen, egal ob ers brauchte.
Ich hatte ne 40CHF ~36 Euro Provision pro Karte und glaubt mir, bei so einem Betrag lässt man gerne mal Nachteile weg oder täuscht absichtlich den Kunden. Einige (soweit gings bei mir nie) haben auch knallhart gelogen.
Deshalb rate ich jedem von euch, wenn ihr von einer Person an einem "Stand" angesprochen werdet, kauft es nicht, auch wenn es tatsächlich einen Standbonus gibt. Wenn dann informiert euch im Internet und geht dann nochmals vorbei. Und kauft niemals eine Miles and More Kreditkarte, ausser ihr seid wirklich Vielflieger und wisst wie man die Meilen nutzt
Trotzdem war es eine spannende Erfahrung, denn vorher hätte ich mir nie träumen lassen, wie leicht sich Menschen beeinflussen lassen.
Geändert von maz (07.10.2016 um 20:31 Uhr)
Wuuuuuuhhhh erstmal danke an alle die hier fleissig mit schreiben, dass was Maz sagt ist echt sehr Interressant und ich muss sagen das ich es auch echt scheisse finde das Leute bei Telefongesellschaften oder Strassenverkaeufen immer mit NLP ausgenutzt werden.
Es gibt aber auch Bereiche in den NLP super sein kann und zwar im Bereich des Selbstvertrauens, den es gibt jede Menge Leute die einfach sehr Schuechtern sind keine z.B. Frau ansprechen oder im Job super Arbeit leisten aber sich nicht trauen vorran zu gehen. Dort in den Bereichen kann man sich selber so umprogrammieren das es einen Sinn macht NLP gut einzusetzen. Einige meiner Arbeiten waren z.B. Forschung an Lebenobjekten durchzufuehren um einen "NERD" gesellschaftstauglich zu machen, hier handelt es sich um einen der niemals eine Frau ansprechen wuerde, aber es nach erfolgreichen Anwendens von NLP getan hat.
NLP ist eine Kunst sowie das Social Engineering!
Social Engineering: bäähhh!
Neuro-Linguistisches Programmieren ist eine Super Sache!
Hier manipuliere ich den Menschen, der es aber auch möchte. Wir erarbeiten ein Ziel auf einer Verhaltensebene, auf der er unzufrieden/unglücklich ist und versuchen diese Bahnen zu durchbrechen/umzulenken. Bestimmte Glaubenssätze im Kopf ändern, die der Mensch allerdings aus bestimmten Gründen angelegt hat!
Ob man diese Bahnene ändern sollte steht auf einem anderen Blatt Papier. Aber es wirkt![]()
As you've noticed, this land is flush with the mad and wicked
Aber auch das Social Engineering kann hilfreich sein also nicht nur ihhhhhhhh
Wenn du weisst wie die ihre Tricks setzen welche reitze diese bei dir erzeugen nur um etwas z.B. was zu verkaufen dann kannst du gegensteuern und es entsprechend nutzen.
NLP ist eine Kunst sowie das Social Engineering!
Interne Übertragung
Läuft seit Jahren im Hintergrund mit. Jetzt kommt der Neubau.