Nutze die "einwegs-Monats-perioden" in-Ear Kopfhörer von Pioneer um die 20 Euro. (https://www.amazon.de/Pioneer-SE-CL7.../dp/B015RLE462)
Spezifikation: Extra Bass, 3 unterschiedliche aufsätze je nach Ohrmuschel angepasst.

Habe es mal mit Beats in-Ear probiert (um die 70 Euro..), leider passen die sich nicht der Ohrmuschel an, somit entweder locker am Ohr oder der Ton kommt nicht im Genuss an.
Zu dem Pioneer: Entweder Links oder Rechts versagt nach wenigen Monaten eine Seite, oder ich verliere die Gummi aufsätze.. am Ohr, nicht an der Muschel da unten .

Kann problemlos paar Stunden tragen ohne das es Schmerzt. / Zum Thema Bluetooth keine Erfahrung, jedoch finde ich das die Qualität einbeträchtigt ist, Kabel ist schließlich direkt.

Also diese sind für unterwegs. - Daheim verständlich Headset.

@Heu, dein verlinktes Bild zu den Airpods sieht aus wie son Teil das sich die Damen gerne in den Anus schieben, so gewollt?