Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Forentroll: Akrep aka. Mehmet A.Ü – neuer Forentroll?

  1. #1
    Anfänger
    Registriert
    Jun 2026
    Beiträge
    3
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0

    Forentroll: Akrep aka. Mehmet A.Ü – neuer Forentroll?

    n verschiedenen Online-Communities tauchen immer wieder Diskussionen über auffällige Nutzerprofile und sogenannte „Forentrolle“ auf. Dabei entstehen häufig Spekulationen über Identitäten, Verbindungen zwischen Accounts oder angebliche Nachfolger früherer, bekannter Nutzer.In diesem Zusammenhang wird in einzelnen Diskussionen der Name „Akrep“, teilweise auch in Verbindung mit „Mehmet A.Ü“, genannt.

    Ebenfalls fällt gelegentlich der Bezug zu einer früheren Figur oder einem Nutzer mit den Initialen „S.G“, der in der jeweiligen Community bereits zuvor für Diskussionen gesorgt haben soll.

    Warum dann überhaupt dieser Artiekl
    Über Google findet man hunderte Suchergebnisse zu Mehmets Aktivitäten im Netz. Viele der verlinkten Inhalte führen jedoch inzwischen ins Leere, da sowohl seine Profile als auch seine Beiträge von den jeweiligen Plattformen entfernt wurden oder nicht mehr verfügbar sind. Selbstverständlich ist es die freie Entscheidung jedes Betreibers, entsprechende Inhalte zu löschen oder Nutzer von der Plattform auszuschließen.

    Wir sind jedoch der Meinung, dass dies langfristig eher kontraproduktiv ist. Denn dadurch verschwinden zwar die Spuren seiner bisherigen Aktivitäten, gleichzeitig wird es aber schwieriger, wiederkehrende Muster zu erkennen. So kann Mehmet unter neuen Namen oder Accounts oftmals nahezu unbehelligt weitermachen.

    Weiter lesen.... https://netzdigital.info/index.php?a...er-forentroll/

  2. #2
    Junior
    Registriert
    Oct 2022
    Beiträge
    77
    Gefällt mir!
    10
    Du gefällst: 29
    sack reis?

  3. Diesen Mitgliedern gefällt dieser Beitrag:


  4. #3
    Anfänger
    THEMENSTARTER


    Registriert
    Jun 2026
    Beiträge
    3
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    Der Forentroll ist ganz schön aktiv - auch hier sollte man aufpassen !

  5. #4
    Senior
    Registriert
    Oct 2019
    Beiträge
    248
    Gefällt mir!
    293
    Du gefällst: 436
    Für mich sieht das Ganze aus wie versteckte Werbung für die Netzdigital-Seite, die ihren ersten Artikel am letzten Dienstag verfasst hat.

    Wenn ich mir dann in den Pulldowns dort die schlampigen Fehler anschaue:



    ...und das Deppenleerzeichen hinzu nehme, komme ich auf den User, der schon mehrfach nach ähnlichem Muster hier Seiten präsentiert hat und ne Woche später wieder weg war.

  6. #5
    Senior
    Registriert
    Apr 2017
    Beiträge
    1,243
    Gefällt mir!
    270
    Du gefällst: 765
    Ach, den Typen kennen wir doch.
    Einfach keine Beachtung schenken, dann haut er von alleine ab. Der war hier auch schon 10 Mal mit verschiedenen Namen usw. Dem darfst du keine Aufmerksamkeit schenken (ich warte immer noch auf meinen Haftbefehl) und meiner Anzeige, die angeblich bei der Stadtanwaltschaft Frankfurt, München und Hamburg vorliegt. Naja, ich lebe zwar nicht in Deutschland, aber er hat meine Adresse herausgefunden in einem Dorf, von dem ich in meinem Leben noch nie gehört habe. Google Maps nach unbekannten Orten suchen kann er allerdings, die leider aber weit über 8000 km entfernt liegen.


    Vor allem seine Bilder, die er postet, Auskunft aus der Schufa, Auskunft des Strafregisters usw. sind alle gefakt – irgendwelche Bilder aus dem Internet oder wahrscheinlich seine eigenen, die er auf seinem PC wahrscheinlich für jede Forenstroll-Aktion selber ändert usw.



    Er ist auch der einzige Mensch auf Erden, für den Datenschutz usw. nicht gilt. Er ruft direkt bei dem Amtsgericht an und sagt seine angeblichen Namen, die er herausgefunden hat, und bekommt sofort Auskunft und binnen 2 Minuten eine Eröffnung eines Strafverfahrens. Und das ganz ohne Anzeige, jegliche Beweise usw., weil die Staatsanwaltschaft ihn schon seit Kindheitstagen kennt und vertraut.

    Ich mache das beruflich und brauche Tage usw. dafür, inklusive Beweise. Ich glaube, ich sollte ihn einstellen, dann geht es schneller, und er würde endlich mal legal sein Geld verdienen.

    Von daher IGNORIERE ihn einfach, lösch seine Themen oder banne ihn einfach (er kommt zwar 10 Mal wieder), aber einfach Ignorieren UND PUFF weg ist er.

    Und nicht zu vergessen das Doppelleerzeichen ?? verrät ihn immer wieder !!
    Inaktiv

  7. #6
    Junior
    Registriert
    Jul 2024
    Beiträge
    64
    Gefällt mir!
    8
    Du gefällst: 27
    Du nervst überall mit dein kinder Projekt keiner will den dreck und jeden tag sein impresum mit fake daten ändern kannst du auch gut

  8. #7
    Senior
    Registriert
    Apr 2017
    Beiträge
    1,243
    Gefällt mir!
    270
    Du gefällst: 765
    Digger der ist seit Juni hier Angemeldet und hat 2 Post xD Wo bitte siehst du ein DU nervst Jeden Tag?
    Inaktiv

  9. #8
    Junior
    Registriert
    Oct 2022
    Beiträge
    77
    Gefällt mir!
    10
    Du gefällst: 29
    er meint, dass der typ sein impressum täglich ändert, nachzulesen bei der darmklappe.

  10. #9
    Junior
    Registriert
    Jul 2024
    Beiträge
    64
    Gefällt mir!
    8
    Du gefällst: 27
    Zitat Zitat von Neutronix Beitrag anzeigen
    Digger der ist seit Juni hier Angemeldet und hat 2 Post xD Wo bitte siehst du ein DU nervst Jeden Tag?
    Er nervt nicht nur hier , bei Tarnkappe wird mehr geschrieben als hier

  11. #10
    Anfänger
    THEMENSTARTER


    Registriert
    Jun 2026
    Beiträge
    3
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    Zitat Zitat von Neutronix Beitrag anzeigen
    Ach, den Typen kennen wir doch.
    Einfach keine Beachtung schenken, dann haut er von alleine ab. Der war hier auch schon 10 Mal mit verschiedenen Namen usw. Dem darfst du keine Aufmerksamkeit schenken (ich warte immer noch auf meinen Haftbefehl) und meiner Anzeige, die angeblich bei der Stadtanwaltschaft Frankfurt, München und Hamburg vorliegt. Naja, ich lebe zwar nicht in Deutschland, aber er hat meine Adresse herausgefunden in einem Dorf, von dem ich in meinem Leben noch nie gehört habe. Google Maps nach unbekannten Orten suchen kann er allerdings, die leider aber weit über 8000 km entfernt liegen.


    Vor allem seine Bilder, die er postet, Auskunft aus der Schufa, Auskunft des Strafregisters usw. sind alle gefakt – irgendwelche Bilder aus dem Internet oder wahrscheinlich seine eigenen, die er auf seinem PC wahrscheinlich für jede Forenstroll-Aktion selber ändert usw.



    Er ist auch der einzige Mensch auf Erden, für den Datenschutz usw. nicht gilt. Er ruft direkt bei dem Amtsgericht an und sagt seine angeblichen Namen, die er herausgefunden hat, und bekommt sofort Auskunft und binnen 2 Minuten eine Eröffnung eines Strafverfahrens. Und das ganz ohne Anzeige, jegliche Beweise usw., weil die Staatsanwaltschaft ihn schon seit Kindheitstagen kennt und vertraut.

    Ich mache das beruflich und brauche Tage usw. dafür, inklusive Beweise. Ich glaube, ich sollte ihn einstellen, dann geht es schneller, und er würde endlich mal legal sein Geld verdienen.

    Von daher IGNORIERE ihn einfach, lösch seine Themen oder banne ihn einfach (er kommt zwar 10 Mal wieder), aber einfach Ignorieren UND PUFF weg ist er.

    Und nicht zu vergessen das Doppelleerzeichen ?? verrät ihn immer wieder !!

    Finde ich lustig - Bin aber nicht die Person die du denkst - sorry !

    Aber die Geschichte errinert mich auch ein eine Person die ich schon seit 4 Jahren ca nicht mehr gesehen und gehört habe.

    Nochmal ein Nachtrag von mir // Deine Geschichte ist sehr interessant, warte mal ich hole mir kurz Popcorn dann kannst du weiter erzählen.

    Naja ich lass das mal hier so stehen.

  12. #11
    Senior
    Registriert
    Apr 2017
    Beiträge
    1,243
    Gefällt mir!
    270
    Du gefällst: 765
    Zitat Zitat von Zuling Beitrag anzeigen
    Er nervt nicht nur hier , bei Tarnkappe wird mehr geschrieben als hier
    Ach er hat sich doch wieder selber Verraten.

    Zitat Zitat von Zuling Beitrag anzeigen
    Er nervt nicht nur hier , bei Tarnkappe wird mehr geschrieben als hier
    Jo hätte ich gewusst das es der Doppellerzeichen Vollidiot hätte ich Zuling nicht Zitiert.

    Zitat Zitat von astrosky Beitrag anzeigen
    Finde ich lustig - Bin aber nicht die Person die du denkst - sorry !
    Du hast dich selber verraten, indem du sofort denkst, ich meine DICH persönlich mit dem TEXT. Du hast nicht mal verstanden, dass ich damit meinte (der Troll ist bekannt), dass du ihn einfach ignorieren, bannen usw. sollst, ABER hey, du springst voll drauf ein und hast dich wieder selber verraten.

    Ja, das sagt der Doppelleerzeichen-Typ immer. Tipp: Kein Mensch macht ein Leerzeichen bei einem ? oder einem !. Du hast Dich mal wieder verraten, also lass gut sein. Gewöhn Dir in Zukunft ab, kein Leerzeichen bei einem Fragezeichen oder Ausrufezeichen zu machen, dann klappt das besser.

    Bis dahin ein Fröhliches Rest Wochenende.
    Ich hoffe Leute die das hier Lesen sind so Schlau und Ignorieren dich einfach.

    - - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

    Zitat Zitat von Mausebein Beitrag anzeigen
    ...und das Deppenleerzeichen
    Er ist wieder da
    Geändert von Neutronix (28.06.2026 um 19:03 Uhr)
    Inaktiv

Ähnliche Themen

  1. Der ruf von szenebox.org - und der Fall UsnetSzene / Forentroll
    Von CrustyZone im Forum Feedback & Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2026, 21:22
  2. Neuer Pc
    Von SPAM-SPAM im Forum Technik / Hardware & Software
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.03.2017, 09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org