
Zitat von
Neutronix
Ach, den Typen kennen wir doch.
Einfach keine Beachtung schenken, dann haut er von alleine ab. Der war hier auch schon 10 Mal mit verschiedenen Namen usw. Dem darfst du keine Aufmerksamkeit schenken (ich warte immer noch auf meinen Haftbefehl) und meiner Anzeige, die angeblich bei der Stadtanwaltschaft Frankfurt, München und Hamburg vorliegt. Naja, ich lebe zwar nicht in Deutschland, aber er hat meine Adresse herausgefunden in einem Dorf, von dem ich in meinem Leben noch nie gehört habe. Google Maps nach unbekannten Orten suchen kann er allerdings, die leider aber weit über 8000 km entfernt liegen.
Vor allem seine Bilder, die er postet, Auskunft aus der Schufa, Auskunft des Strafregisters usw. sind alle gefakt – irgendwelche Bilder aus dem Internet oder wahrscheinlich seine eigenen, die er auf seinem PC wahrscheinlich für jede Forenstroll-Aktion selber ändert usw.
Er ist auch der einzige Mensch auf Erden, für den Datenschutz usw. nicht gilt. Er ruft direkt bei dem Amtsgericht an und sagt seine angeblichen Namen, die er herausgefunden hat, und bekommt sofort Auskunft und binnen 2 Minuten eine Eröffnung eines Strafverfahrens. Und das ganz ohne Anzeige, jegliche Beweise usw., weil die Staatsanwaltschaft ihn schon seit Kindheitstagen kennt und vertraut.
Ich mache das beruflich und brauche Tage usw. dafür, inklusive Beweise. Ich glaube, ich sollte ihn einstellen, dann geht es schneller, und er würde endlich mal legal sein Geld verdienen.
Von daher IGNORIERE ihn einfach, lösch seine Themen oder banne ihn einfach (er kommt zwar 10 Mal wieder), aber einfach Ignorieren UND PUFF weg ist er.
Und nicht zu vergessen das Doppelleerzeichen ?? verrät ihn immer wieder !!