Sagt mal, gibt ist die CS Cardsharing Szene tot. Seit die 2 Seiten Xtech zu, und Tv-lounge hochgenommen wurde, gibt es fast garnichts mehr. Cs talking forum gibt es auch nichts mehr. Auch diverse CS Anbieter gibt es nicht mehr. Es fing schon vor den Foren Bust an, das die CS Anbieter verschwunden sind. Einige Quellen wurden hochgenommen. Gibt es noch Anbieter die Anbieten und solche Boards?