Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ist die CS Cardsharing Szene tot und die Anbieter

  1. #1
    Junior Avatar von Gas
    Registriert
    Sep 2021
    Beiträge
    110
    Gefällt mir!
    18
    Du gefällst: 46

    Ist die CS Cardsharing Szene tot und die Anbieter

    Sagt mal, gibt ist die CS Cardsharing Szene tot. Seit die 2 Seiten Xtech zu, und Tv-lounge hochgenommen wurde, gibt es fast garnichts mehr. Cs talking forum gibt es auch nichts mehr. Auch diverse CS Anbieter gibt es nicht mehr. Es fing schon vor den Foren Bust an, das die CS Anbieter verschwunden sind. Einige Quellen wurden hochgenommen. Gibt es noch Anbieter die Anbieten und solche Boards?

  2. #2
    Anfänger
    Registriert
    Nov 2017
    Beiträge
    12
    Gefällt mir!
    3
    Du gefällst: 5
    https://cardsharing.co/

    Laufen stabil

    cheers

  3. #3
    Junior
    THEMENSTARTER

    Avatar von Gas
    Registriert
    Sep 2021
    Beiträge
    110
    Gefällt mir!
    18
    Du gefällst: 46
    Ok vielen Dank. Nur dieser einer Anbieter. Scheinbar gibt es nicht mehr viele. Sehr viele wurden hochgenommen und die Quelle abgedreht.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert
    Jul 2025
    Beiträge
    2
    Gefällt mir!
    0
    Du gefällst: 0
    Zitat Zitat von Gas Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibt ist die CS Cardsharing Szene tot. Seit die 2 Seiten Xtech zu, und Tv-lounge hochgenommen wurde, gibt es fast garnichts mehr. Cs talking forum gibt es auch nichts mehr. Auch diverse CS Anbieter gibt es nicht mehr. Es fing schon vor den Foren Bust an, das die CS Anbieter verschwunden sind. Einige Quellen wurden hochgenommen. Gibt es noch Anbieter die Anbieten und solche Boards?
    Schuld sind die Leute selbst. Angefangen von Geiz ist geil bis hin zu das sie ihre Klappe nicht halten können.
    Es gibt noch immer Content, nur mit dem Unterschied, das genau diese Leute, keinen Zugriff mehr haben sollen.

  5. #5
    Junior
    THEMENSTARTER

    Avatar von Gas
    Registriert
    Sep 2021
    Beiträge
    110
    Gefällt mir!
    18
    Du gefällst: 46
    Zitat Zitat von Rafeile Beitrag anzeigen
    Schuld sind die Leute selbst. Angefangen von Geiz ist geil bis hin zu das sie ihre Klappe nicht halten können.
    Es gibt noch immer Content, nur mit dem Unterschied, das genau diese Leute, keinen Zugriff mehr haben sollen.
    Aber es gab sehr schlechte Anbieter die habe nur von irgendwelchen Ali Server und dann den 3 Fachen Preis dafür angefordert, und die Qualität war sehr schelcht.

Ähnliche Themen

  1. DE-Szene: BD-Retail Szene am Ende?
    Von Filmsammler im Forum Szene Daily Talk & OffTopic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.01.2024, 15:01
  2. Empfehlung Cardsharing Anbieter
    Von nasty im Forum Daily Talk & Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.10.2021, 09:46
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2020, 18:18
  4. (Suche) - IPTV Cardsharing Anbieter
    Von Black!HatCat im Forum Sonstige
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2018, 14:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
SzeneBox.org... im Mittelpunkt der Szene!
© since 2015 szeneBOX.org - All Rights Reserved
Domains: www.szenebox.org