Ich muss sagen, dass ich die Reaktion von Skyhawk doch nachvollziehen kann. Du hast dermaßen überbetont, dass du nicht verlängern möchtest, dass man das auch als kleinen rant lesen kann. Das du zu diesem Zeitpunkt nicht bescheit gegeben hast, dass dein acc eig schon über der Laufzeit ist (und ich vermute, Skyhawk hat bei deinem acc das ablaufdatum "vergessen" hat), klingt dann wie schnorren.
Zur Distanzierung: Ich bin kein User bei Skyhawk. Ich habe mir einen Test-Axx bei ihm geholt aber auf der Kiste war mir zu viel P2P/zu wenig Scene.
Ich habe Skyhawk aber klar vor ende des Testzeitraums gesagt, dass mir das Preis/Leistungs-Verhältnis, bzw. das Angebot nicht wirklich passt. Ich habe keine solch wüsten Beschimpfungen von Ihm kassiert, sondern er hat verstanden, was ich damit meinte und wollte mir Preislich entgegenkommen. Ich bin daher der festen Überzeugung, dass er schon nen fairer Kerl ist.
Das Missverständnis geht (meiner Meinung nach) von deiner Seite aus:
"Ich werde nicht mehr verlängern" -> Diese aussage alleinstehend ist sicherlich ok - jetzt noch einen Grund nennen, warum das so ist - aber du trittst noch einmal nach:
"nie wieder mehr bei dir" -> da fängts an, persönlich zu werden - was möchtest du ihm mitteilen? Was hat das mit ihm als Person zutun?
"war von anfang an unzufrieden" -> Das scheinst du ihm an dieser stelle das erste mal zu sagen?! Falls ja, halte ich das wieder für eine persönliche Anfeindung
"der speed ist so lahm" -> endlich der Grund - musste der bullshit vorher wirklich sein?
Ich kann aus deiner Nachricht schon eine äußerst unglückliche Formulierung rauslesen (die Betonung macht hier den unterschied - die fehlt bei Text aber leider).
Abgesehen davon muss ich zer0 recht geben - solch eine Diskussion gehört nicht in die Öffentlichkeit!




Zitieren