Hey Skippy,
bin auch am überlegen, ob ich auf den Zug aufspringe. Hab in letzter Zeit viel zum Thema gelesen und könnte quasi demnächst den nächsten Schritt wagen.
Der Markt für binäre Optionen ist ja in den letzten Jahren extrem gewachsen und es kommen immer mehr Trader und Broker dazu. Könnte mir daher vorstellen, dass es einfach noch kein allgemeines Gütesiegel für die verschiedenen Broker gibt. Zudem haben viele Broker ihre Sitze ja in unterschiedlichen Ländern. Da sind verschiedene Gütesiegel also keine Seltenheit.
Wenn du Bedenken hast, dann geh am besten mal auf Vergleichsseiten für Broker. Hab als letztes einen Testbericht für Binary.com durchgelesen, da ich auch noch auf der Suche nach dem passenden Broker für mich bin. Falls dich das interessiert, geht es hier zum Testbericht.




Zitieren