PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher VPN Anbieter?

m0rningstar
20.05.2019, 22:49
Hey People

sorry wenn das schon 1000x gefragt wuurde aber über die suche habe ich noch nichts gefunden ...komm noch nicht so ganz zurecht hier im forum SORRY :emoji56: .

Ich suche ein VPN anbieter der nichts LOGGT/Speichert und Vertrauenswürdig ist.Bin auf nVPn gestossen aber verstehe nicht warum man am anfang schon ein VPN server wählen soll?Man weiss ja nicht ob der gut oder schlecht ist und wechseln kann man dann auch nur einmal?!

Momentan benutze ich Cyberghost (die 24h test version) und bin nicht grad zufrieden. Ich komme auf share-linkz biz nicht drauf..denke mal SL blockiert es????und auf andere Seiten auch nicht!

Bin offen für empfehlungen!!

lg m0rningstar

Krassimir
20.05.2019, 23:07
Hi m0rningstar,

das selbe Problem hatte ich auch Jahre lang. Welchen VPN Anbieter sollte ich nur nehmen. Über die Jahre habe ich so einige ausprobiert und viel Geld in die Tonne gekloppt.
Diese VPN Anbieter habe ich schon alle durch:

CyberGhost VPN - taugt nichts, kooperiert im Zweifel mit Behörden
ZenMate VPN - taugt nichts, VPN Firmensitz Deutschland
Winscribe VPN - taugt nichts, VPN Firmensitz Kanada
Surfshark VPN - taugt nichts, 2€ VPN mit miesem Speed zum herunterladen
PureVPN - taugt nichts, 2€ VPN mit miesem Speed zum herunterladen

Zuletzt habe ich dann ProtonVPN (https://protonvpn.com) ausprobiert, der kostet zwischen 5€ und 10€ im Monat. Der VPN Anbieter kommt aus der Schweiz, also außerhalb der EU, hat einen super Speed, und der VPN hat einen Kill-Switch.
Share-Online läuft auf allen Servern, nur bei denen aus den Niederlanden nicht, dass liegt daran das Share-Online selber in den Niederlanden hostet.

Probier ProtonVPN, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Für mehr Security kannst Du auch mal nach zorrovpn.com gucken oder nach ovpn.to. Die sind allerdings für Profis.

Ach ja, vyprvpn.com (https://www.vyprvpn.com/de) kannst Du Dir auch mal angucken, die haben auch einen super Speed.

Mit den beiden VPN Anbietern müsstest Du sicher vor der Polizei sein, für Geheimdienste lege ich da allerdings nicht meine Hand ins Feuer.

m0rningstar
20.05.2019, 23:13
Erstmal Vielen Dank für deine antwort!

Ich hab vorhin mal mal ovpn geschaut und gesehen das die bezahl möglichkeiten nichts für mich sind da ich keine von dene besitze!

Mir gehts wirklich darum das VPN anbieter nicht mit den Cops (Behörden) kooperieren ...für was zahlt man den schliesslich?

Aufjedenfall werde ich mir deine empfehlungen anschauen Vielen Dank!

PromillePanzer
21.05.2019, 00:14
https://www.perfect-privacy.com/de/

Vezh
21.05.2019, 00:22
https://vcp.ovpn.to

Jana-Maria
21.05.2019, 00:33
https://www.securevpn.to/

m0rningstar
21.05.2019, 02:31
Danke Jana-Maria für deine Empfehlung und allen anderen auch natürlich!

Komm ich mit securevpn den auf share-linkz drauf?

lg

- - - - - - - - - - Beitrag nachträglich erweitert - - - - - - - - - -

die bezahlwährung von ovpn besitze ich nicht :)

mit paypal zahl ich eigentlich auch sehr ungerne :/ benutze lieber paysafe und/oder call ya wegwerf karte ^^

wupse
21.05.2019, 05:01
Wenn deine Sicherheit dir wirklich am Herzen liegt:
nVPN.net
oVPN.to
SecureVPN.to
Perfect-Privacy.com

Alle anderen sind nicht sicher und loggen in der Regel. Und dieser Proton Mist ist die größte kommerzielle Geldmache auf Erden.
Da wird ahnungslosen Usern einfach nur Sicherheit suggeriert. Warum irgendwelchen neuen Diensten vertrauen, wenn die von mir genannten es über Jahre unter Beweis gestellt haben? Und ich bin aus einer Szene, wo VPN und Co das A und O sind.

BASF
21.05.2019, 05:49
Und ich bin aus einer Szene

haha, ich habe tränen in den Augen Digga, was nur los mit dir. Die VPN Anbiter die du da zum besten gibts loggen genau so wie alle andern auch und werden wenn es um ihren "arsch" geht mit den Userdaten um die Ecke kommen wenn da was mit Gerichstbeschluss angefagt wird.

Sicherheit über VPN gibt es nicht, man kann seine Identität mittels Socks und einem davor geschalteten VPN gut verschleiern, aber auch das ist keine 100% Garantie !

Edit.

ich hab alles gesagt was ich dir mitteilen wollte.

wupse
21.05.2019, 05:58
. . . sagt einer, der auf seinem verbuggten Woltlab Burning Board hideme.ru VPN empfiehlt ;) Bist nen Kenner!
Du hast absolut keine Ahnung. Frag mal die anderen Leute aus dem Forum zu diesen Anbietern. Du bist ein NoName!

PollMan
21.05.2019, 07:49
Die VPN Anbiter die du da zum besten gibts loggen genau so wie alle andern auch und werden wenn es um ihren "arsch" geht mit den Userdaten um die Ecke kommen wenn da was mit Gerichstbeschluss angefagt wird.

Securevpn.to gilt doch im Grunde als solide. Genau wie PP auch. Gib es Beweise für deine Behauptungen? Bei Securevpn.to habe ich öfter die Erfahrung gemacht das der Support nicht in der Lage ist gewissen Traffic einem User zuzuordnen.

Ich denke nicht das bei einem VPN Anbieter wie PP oder securevpn wirklich irgendwelche Daten zu holen sind. Vielleicht die Zahlungsinformationen der User. Aber diese dann Einzelverbindungen zuzuordnen dürfte schwer fallen bzw. Unmöglich sein, wenn es wirklich keine Logs gibt.

Sicherheit über VPN gibt es nicht, man kann seine Identität mittels Socks und einem davor geschalteten VPN gut verschleiern, aber auch das ist keine 100% Garantie !

Am besten noch den Socks vom gleichen Anbieter wie den VPN ;)

B2T:
Ich nutze aktuell Airvpn.org und bin damit aus unterschiedlichen Gründen sehr zufrieden. Zum einen sind die relativ preiswert und es gibt immer mal wieder gute Angebote. Der Speed ist immer recht gut (Bekomem zuhause ca 180k mit nem NL oder GER VPN rein) und die haben keine Probleme mit viel P2P Traffic. Zudem ist deren VPN Software für einsteiger gar nicht so übel. Da gibt es auch out of the box eine Möglichkeit die Verbindung zum VPN Server per TOR aufzubauen damit Airvpn niemals die echte IP von einem sieht.

wupse
21.05.2019, 08:06
Bei PP wurden Server beschlagnahmt und keine Busts. Bei OVPN.to gibt es Logs aus Konversationen mit dem BKA. Der Macker will nur Aufmerksamkeit. Er selbst empfiehlt Hideme.ru auf seinem Nulled Woltlab Burning Board. Windows Firewall, Surfverhalten, about:config in Firefox und und und sind alles Faktoren, die angepasst werden sollten. Fängt beim OS quasi schon an.

PollMan
21.05.2019, 08:24
Bei OVPN.to gibt es Logs aus Konversationen mit dem BKA.

Gibts dafür eine Quelle?

Zum Rest deines Posts. Bist du high (Nicht böse gemeint)? Also ich verstehe was du sagen willst aber du schreibst so wirr. Klar muss man anti fingerprint Maßnahmen treffen. Es sollte jedem klar sein das einem der beste VPN nichts bringt, wenn man damit dann seinen daily Browser nutzt mit dem man auch normales Zeug macht wie online Banking oder Facebook.

Neutronix
21.05.2019, 11:20
Securevpn.to gilt doch im Grunde als solide. Genau wie PP auch. Gib es Beweise für deine Behauptungen? Bei Securevpn.to habe ich öfter die Erfahrung gemacht das der Support nicht in der Lage ist gewissen Traffic einem User zuzuordnen.

Ich denke nicht das bei einem VPN Anbieter wie PP oder securevpn wirklich irgendwelche Daten zu holen sind. Vielleicht die Zahlungsinformationen der User. Aber diese dann Einzelverbindungen zuzuordnen dürfte schwer fallen bzw. Unmöglich sein, wenn es wirklich keine Logs gibt.

Nie Probleme mit dem Traffic gehabt nutze den seit über einem Jahr parallel zur PP

Das Reine Mieten eines VPN Anbieters ist nicht Verboten somit wären Zahlungsbelege nicht das Problem. Securevpn so wie Perfect-Privacy loggen nicht die Webseiten die du besuchst sondern, nur die Verbindungsdauer.. Im Falle eines (Betone es nur) erwichens würde da nur stehen das du von 12-15 Uhr eine Verbindung hergestellt hast. Welche Webseiten du aber besucht hast wird dort nicht Geloggt^^

m0rningstar
21.05.2019, 12:15
wou wou wou das sollte nicht in Beef ausharten! Leute Leute beruhigt euch!

B2T : Was ich hier so raus lese ist das PP und Securevpn solide vpns sein sollen?:-)

wupse
21.05.2019, 12:23
Wenn deine Sicherheit dir wirklich am Herzen liegt:
nVPN.net
oVPN.to
SecureVPN.to
Perfect-Privacy.com

Krassimir
21.05.2019, 13:54
Stellt sich auch immer die Frage wofür man einen VPN braucht?
Um ein bisschen Geo-Blocking zu umgehen reichen alle.
Will man P2P oder OCH laden, muss der VPN vor allen Dingen schnell sein.
Wenn es dann kriminell wird, sollte man dann schon zu sichereren VPN´s greifen.
Wobei 100% Schutz und Gewissheit gibt es nicht.

m0rningstar
21.05.2019, 13:57
Will man P2P oder OCH laden, muss der VPN vor allen Dingen schnell sein. <<< Das hier triffts!

SANDMAN
21.05.2019, 14:26
Will man P2P oder OCH laden, muss der VPN vor allen Dingen schnell sein.
Wenn es dann kriminell wird, sollte man dann schon zu sichereren VPN´s greifen.
Wobei 100% Schutz und Gewissheit gibt es nicht.

Du meinst wohl eher Torrent und OCH .. p2p hat nichts damit zu tun :D wobei man bei OCH auch auf einen VPN verzichten kann..

Krassimir
21.05.2019, 14:30
Ja, ich meine Torrent.
Und bei OCH geht´s auch ohne VPN bis die Polizei den One-Click-Hoster hochnimmt wie bei Duckload.

https://www.wbs-law.de/internetrecht/duckload-premium-nutzer-aufgepasst-lka-dresden-hat-nutzerdaten-ausgewertet-46687/

SANDMAN
21.05.2019, 14:38
Dort findest du nur schwammige aussagen dazu. Ich kenne keinen der jemals wegen Downloads von rars verurteilt wurde außer Uploader und Torrent User. Premium Acc von OCH sind nicht Illegal. Streaming war zu der Zeit noch völlig unklar ob es überhaupt illegal ist. Ist wahrscheinlich heute noch nicht ganz klar vom rechtlichen her..

Krassimir
21.05.2019, 14:46
Wahrscheinlich hast Du recht SANDMAN, aber gehen wir lieber auf Nummer sicher. Man weiß ja nie was den Leuten im Polizeipräsidium so alles einfällt.

Jana-Maria
21.05.2019, 16:20
Bloß die Finger weg von NordVPN oder ProtonVPN
https://gist.github.com/CHEF-KOCH/34a2a07859e4a8793b1e785c0a90298b
https://docdro.id/kOP3JAh

NordVPN wird bei den Amis oft benutzt in dubiosen Szenekreisen, die werden in Zukunft ähnlich wie HidemyAss durch die ganzen Darknet-Busts durch NordVPN auch nochmal richtig auf die Fresse fliegen.
Man brauch sich nuir mal die ToS und Privacy Policy von NordVPN durchlesen da sind einige nette Formulierungen drin die auf juristendeutsch so zu interpretieren sind: Wir pissen euch ans Bein wenn es sein muss.

Krassimir
21.05.2019, 17:39
So, ProtonVPN gelöscht! Vielen vielen Dank Jana-Maria!
Hätte ich gewusst, dass da so eine Krake hinter steckt, hätte ich den Service nie weiterempfohlen.
Das ist aber ach so eine Sache mit den VPN´s. Die großen Anbieter hängen immer irgendwo mit drin.

Hans.Peter13
21.05.2019, 19:35
NordVPN macht sogar im TV Werbung... top seriös der Laden! ;P

m0rningstar
21.05.2019, 19:52
@Jana-Maria kommt man mit securevpn auf share-linkz.biz oder wird das so geblockt wie bei anderen Anbietern siehe hier :

hooligan
21.05.2019, 19:56
hab seit jahren gute erfahrungen mir
nvpn
ovpn.to
airvpn

m0rningstar
21.05.2019, 20:33
also 2 Favs hab ich schonmal rausgefiltert : Securevpn und PP ! Nur was mich etwas stört sind die Zahlungsmethoden bei PP..von allen was die anbieten, könnte wenn dann nur Paypal nutzen und da bin ich mir halt ned sicher -.- bei paypal ist ja ziemlich alles hinterlegt ;(

rasko
21.05.2019, 20:47
es kommt einfach drauf an was du machen willst.

für warez und bittl szenezeugs empfehle ich ganz klar perfect privacy, bin seit jahren da, sehr zu empfehlen.

besorg dir btc, da hat man ein etwas bessere gefühl :D.

Krassimir
21.05.2019, 20:53
PP kommt doch aus der rechten Ecke, genauso wie die ganzen Sicherheitsbehörden?

m0rningstar
21.05.2019, 21:06
PP kommt doch aus der rechten Ecke, genauso wie die ganzen Sicherheitsbehörden?

Es ist doch egal welche Politische gesinnung die haben...hauptsache der service stimmt.Oder nicht?

Krassimir
21.05.2019, 21:13
Wähl am Sonntags was Du willst, aber wähl Europa! ;P

m0rningstar
21.05.2019, 21:53
Wähl am Sonntags was Du willst, aber wähl Europa! ;P

Nunja ob Europa so gut ist für uns ist fraglich :P

BANANNA
22.05.2019, 17:36
"CyberGhost VPN - taugt nichts, kooperiert im Zweifel mit Behörden"

wenn das so währe würde man mehr finden und drüber hören, hier überhaupt was bekannt? Nutze Cyber jetzt über Jahre hinweg und kann eigentlich nur sagen die haben sich stark verbessert. Die neue Software ist im großen und ganzen gut, übersichtlich einfach und die Sicherheit stark verbessert. Auch der Speed ist in Ordnung, viele einstellungen und hier noch ein test:

https://youtu.be/E-gc-D4UptA

suchedich
22.05.2019, 18:52

Am besten noch den Socks vom gleichen Anbieter wie den VPN ;)

B2T:
Ich nutze aktuell Airvpn.org und bin damit aus unterschiedlichen Gründen sehr zufrieden. Zum einen sind die relativ preiswert und es gibt immer mal wieder gute Angebote. Der Speed ist immer recht gut (Bekomem zuhause ca 180k mit nem NL oder GER VPN rein) und die haben keine Probleme mit viel P2P Traffic. Zudem ist deren VPN Software für einsteiger gar nicht so übel. Da gibt es auch out of the box eine Möglichkeit die Verbindung zum VPN Server per TOR aufzubauen damit Airvpn niemals die echte IP von einem sieht.

securevpn, ist Safe nie probleme mit den gehabt früher und fürs reine Hochladen reicht das zu 100%. da die betreiber auch in der szene unterwegs sind kredit karten betrug usw würden die was loggen
währe dies schon Lange bekannt.

Dito, ich kenne auch keinen der wegen Reinen downloaden von Och jemals erwischt wurde ich mache das ebenfalls komplett ohne VPN & Das schon zeit dem ich Meinen ersten pc bekommen habe und die streaming Welt entdeckt habe bzw auch Die dl-szene. @Sandmann

Dreamer123
22.05.2019, 18:54
Ich nutze seit Jahren nVpn und bin rund um zufrieden. Er ist preiswert und der Support wirklich sehr nett.

m0rningstar
31.05.2019, 22:18
Ich habe CyberGhost gestest, also die 2 Tage 4 free und muss sagen es hat mir doch sehr gut gefallen!Was mich aber abgeschreckt hat war genau dieser Satz : "CyberGhost VPN - taugt nichts, kooperiert im Zweifel mit Behörden" und den bekommst du in vielen Boards an den Kopp geworfen...

Ich check an nVpn nur nicht warum man am anfang direkt ein Server wählen muss :emoji19:

SzeneLink
01.06.2019, 11:39
Ich habe SecretsLine.biz nen Jahresabo geschenkt bekommen. Jemand Erfahrung, ne Meinung oder sonst was dazu? Find da nirgends was drüber..

PollMan
01.06.2019, 11:55
@m0rningstar wenn du nur bisschen downloaden willst wird Cyberghost sicher auch ausreichen. Vielen geht es wohl eher darum das Cyberghost wohl nicht dicht halten wird, weil es eben doch Logs gibt und weil der Anbieter wohl in der EU sitzt (Wenn ich mich gerade korrekt erinnere). Zudem spricht deren Marketing schon eher dafür ein Seriöses Unternehmen zu sein und in anbetracht dessen werden die wahrscheinlich schon möglichkeiten haben im Ernstfall (Bei CP, vielleicht schon bei massiven Urheberrechtsverletzungen) Traffic einem bestimmten Account zuzuordnen. Und da wird es dann eben schnell problematisch.

Zudem kann man ja auch mal vergleichen was der Anbeiter sonst so von dir und deinem PC wissen will. Die Seite von Cyberghost hat so einiges an trackern am Start.

cyberghostvpn.com
cloudflare.com
extreme-ip-lookup.com
fontawesome.com
fonts.googleapis.com
googletagmanager.com
gstatic.com
mxpnl.com
siftscience.com
trustpilot.net
visualwebsiteoptimizer.com

Bei securevpn.to zum Beispiel hat man sowas in keiner Form. Da kann man sich dann auch schon mal fragen was einem ein VPN Anbieter zur Anonymisierung nützt, wenn der VPN Anbieter selber tracking Werkzeuge auf seiner Homepage zur wiedererkennung von Nutzern einsetzt... Quasi das Gegenteil von dem, was der VPN einem eigentlich bringen sollte. Aber das machen im Grunde ja alle. Man muss eben nur für sich selbst entscheiden ob man damit ein Problem hat.

R@zorB@ck
01.06.2019, 13:12
Meine Emfehlung:

PerfectPrivacy.com
SecureVPN.to

Das Du Dich gegen Cyberghost entschieden hast, ist völlig richtig.
Nähere Infos zu Cyberghost findest Du hier:
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/cyberghost-vpn-test/

Weitere Informationen bzgl. Logfiles:
https://vpn-anbieter-vergleich-test.de/vpn-ohne-logfiles/

Infos zu VPN-Anbieter, die man besser meiden sollte:
https://vpnscam.com/

Der Buchhalter
01.06.2019, 16:00
https://hide.me/ bin ich seid Jahren mit unterwegs

m0rningstar
01.06.2019, 21:16
Das meine ich doch damit :/ Kommt es drauf an das weisst du nicht genau ob CG dichthält!Ich meine gelesen zu haben das CG seinen Sitz nach Rumänien verlagert hat?!

Lenny
01.06.2019, 23:17
Bei jeglichen Recherchen und Fragen die du anstellst landest du am Ende bei Perfect-Privacy.

m0rningstar
01.06.2019, 23:26
Stimmt :D

HTCK
02.06.2019, 00:41
Ich check an nVpn nur nicht warum man am anfang direkt ein Server wählen muss :emoji19:
Weil man bei nVpn.net nicht beliebig den Server wechseln kann, wenn du unbegrenzten Server Switch haben willst musst du 10$ im Monat bezahlen.

"Incase you need Unlimited Changes (54 Countries with 5542 IPs in total) the Feature can be ordered right here for 10$ /Month after the used Switches."

m0rningstar
02.06.2019, 01:15
Du hast nicht verstanden was ich mit meinem Satz meine, auch egal. Ich will nVpn nicht schlecht reden!Ist und war nie meine Absicht.Ich meine nur das andere "TOP" VPN anbieter das schon so anbieten ohne extra zu zahlen!(OK vllt wiederspiegelt es sich am Preis) Zumal nVPN zu den TOP anbietern gehört ;)

Rohrverleger
02.06.2019, 14:58
.Ich meine nur das andere "TOP" VPN anbieter das schon so anbieten ohne extra zu zahlen!(OK vllt wiederspiegelt es sich am Preis) Zumal nVPN zu den TOP anbietern gehört ;)

Einen Server bei NVPN mit Amazon Card bekommst Du schon ab 25 Euro für ein ganzes Jahr.
Willst Du unlimited Serverswitches zahlst Du noch mal 60 Euro pro Jahr (mit Amazon Card nur 50 Euro).

Kaufst Du nur für einen Monat bist Du vom Preis her bei Perfect-Privacy billiger.
Kaufst Du ein ganzes Jahr mit Amazoncard bei NVPN kommst Du auf gerade mal 75 Euro/Jahr und mit normaler Bezahlung auf 40+60=100 Euro. Perfect-Privacy kostet dagegen 120 Euro für das Jahr.

Nvpn ist also beim Jahresabo um einiges günstiger als PP. Ausserdem hat man noch den Vorteil dass man es richtig günstig haben kann wenn einen ein einzelner Server ausreicht, von daher finde ich die Preisstaffelung mit verschiedenen Möglichkeiten schon nicht schlecht.

resalights
03.06.2019, 14:36
Falls irgendjemand wirklich noch glaubt, VPNs würden nicht loggen.... :

https://tarnkappe.info/protonmail-fuehrt-echtzeit-ueberwachungen-durch/

suchedich
03.06.2019, 15:04
Falls irgendjemand wirklich noch glaubt, VPNs würden nicht loggen.... :

https://tarnkappe.info/protonmail-fuehrt-echtzeit-ueberwachungen-durch/

wen man weiss wo braucht man sich keine sorgen zu machen :-)

> https://www.securevpn.to/
> https://www.perfect-privacy.com

sind meiner meinung nach einer der besten vpns Auf den markt.

und bei securevpn den nutzen auch teil´s Carder usw die schaden in Millionenhöhe damit anrichten würden die was loggen wäre schon was bekannt also laber nicht
bzw perfect privacy nutzen ja auch teils carder also erzähl kein scheiss

BANANNA
05.06.2019, 15:27
"CyberGhost VPN - taugt nichts, kooperiert im Zweifel mit Behörden" und den bekommst du in vielen Boards an den Kopp geworfen...

laber laber laber, wo ist bitte was bekannt das hier die letzten Jahre was herausgegeben wurde? Selbst wenn es so währe würde man viel mehr drüber finden und überhaupt lesen. Davon abgesehen schalten diverse Seiten Werbung für CyberGhost, ich kann mir nicht vorstellen das hier ein dienst geteilt wird wo gleich jeder abgemahnt wird, niemand hätte da gewinn erst recht nicht die Seiten:

https://www.szenebox.org/images/_imported/2019/06/2.jpg

Dann sitzen die ja auch noch in Belgien, zwar wird aus der EU raus gearbeitet aber ich denke hier hat man schon an absicherungen gedacht. Wo ist was bekannt?

suchedich
05.06.2019, 18:57
*Vollzitat entfernt*

Bei download´s halten die auch bestimmt ihre klappe aber beim hochladen wer weiss wie die da ticken

Aber sind wir mal im endeffekt realistisch solchen seiten geht es nur ums profit, ^^ es gibt tausende bessere vpns als cyberghost
die man empfehlen könnte

PromillePanzer
05.06.2019, 20:11
Bei uploadern denke ich auch nicht, das die ne IP raus geben. Bei fraud und sowas sieht das ganze sicher anders aus.

Finde das auch eher unseriös, das wenn ich mich durchs Internet klicke und jede dritte Seite Werbung für Cyberghost und co macht.

Greift zu Privat Privacy, da macht ihr nichts falsch. Wer nicht soviel für seine eigene Sicherheit ausgeben will, der kann das mit dem VPN dann auch sein lassen.

suchedich
05.06.2019, 20:36
*Vollzitat entfernt*

dat das ding auf Dutzend seiten auftaucht ist doch ein alter hut Etwas knete an die betreiber zahlen und Alles läuft.. oder halt ebend den betreibern paar euros Zahlen wen sich jemanden anmeldet siehe

oboom.com & VAVOO war ja das selbe spiel damals ^^ :D (bei oboom bin ich mir nicht sicher aber ich glaube die wahren auch neu und dann plötzlich wahren die auf jeder warez seite vetretbar) :D

vitrex
05.06.2019, 22:18
Habe momentan Perfect-Privacy.com auf nem Asus RT-AC86U laufen dann aufm Desktop PC den SecureVPN.to Client und MyEnTunnel (SSH Tunnel Manager) SOCKS5 und SQUID Proxies von oVPN.to laufen.

Lenny
05.06.2019, 22:46
Davon abgesehen schalten diverse Seiten Werbung für CyberGhost...

Richtig. Oder auch schön zu sehen von NordVPN bei Fussballspielen z.B. Champions League Bannerwerbung.
Natürlich, so einem VPN-Anbieter schenke ich doch sofort mein Vertrauen.
Gewinnabsicht? Datensammeln? Ach woher denn...

m0rningstar
07.06.2019, 21:47
@Bananna dieser Satz stammt nicht von mir ich zitierte ihn lediglich! Wie gesagt sowas bekommst man zu hören wenn man nach einem VPN frägt und das restliche haben ja viele hier schon geschildert....

franzli
12.06.2019, 07:49
NordVPN und Surfshark mit starken Angeboten,Ich schlage vor, Sie versuchen das Surfshark VPN (https://pcjetzt.com/surfshark-vpn-test-gnstig-flexibel-und-leistungsstark/), ich benutze es derzeit, Surfsharks Angebot ist allerdings besonders verlockend, die Hauptsache ist, dass es eine unbegrenzte Anzahl von Geräten verwenden kann(die meisten VPNs beschränken die Anzahl auf drei oder fünf gleichzeitige Verbindungen), Ich mag das wirklich.

WTVwM
13.06.2019, 13:32
Ich nutze gar keine kommerziellen Dienste.
Für den Playstation US Store, Netflix und Amazon Prime nutze ich meine eigenen VPS über Digital Ocean und Vultr.
Klappt wunderbar und kostet mich keine 100€ im Jahr für den Betrieb.

Für die Playstation (Klappt auch mit XBOX) nutze ich meinen eigenen BIND9 DNS + Proxy Eintrag über den Vultr Server.
Bei Netflix und Amazon klappt es nicht zu 100%.
Da mache ich das ganze mit SSH Tunnel + lokaler Proxy auf dem DO VPS.
Der tunnelt und anonymisiert die Client Verbindung zum Vultr VPS.

PollMan
13.06.2019, 14:13
Davon abgesehen schalten diverse Seiten Werbung für CyberGhost, ich kann mir nicht vorstellen das hier ein dienst geteilt wird wo gleich jeder abgemahnt wird, niemand hätte da gewinn erst recht nicht die Seiten

Für YT unblock usw. Kann man die ja verwenden. Vielleicht auch für P2P Downloads. Aber ich würde mich damit nicht trauen irgendwas wirklich illegales zu machen. Guck dir doch mal allein deren Seite an. Dieser Anbieter spielt definitiv eher in der Liga der "Kauf dir einen VPN um dich vor Dingen abzusichern gegen die ein VPN nicht hilft" Anbieter. Das sind in meinen Augen reine Bauernfänger. Ein VPN bringt einen SCHEIß, wenn du ihn einfach in Verbindung mit deinem normalen Browser weiter benutzt.
Das ist halt einer von den Anbietern bei denen du mit Bankeinzug zahlst und die dir dann irgendwas von Anonymität erzählen. Ich kann das nicht ernst nehmen, auch wenn der Service an sich vielleicht nicht schlecht ist.

Und wie @PromillePanzer schon richtig sagte, kommt es hart unseriös rüber wenn ich mir bei Chip.de gerade wieder einen Adware Trojaner downloaden will und überall Cyberghost Werbung ist. Aber man muss fairerweise auch mal sagen, dass man sich nicht immer aussuchen kann wohin die Werbung ausgeliefert wird. Trotzdem würde ich immer zu einem Anbieter greifen der keine Daten von mir will und z.B Monero oder BTC akzeptiert.

BANANNA
14.06.2019, 03:57
Davon abgesehen viele wenn nicht sogar alle reden immer vom hören, gibt es denn irgendwo wirkliche beweise das überhaupt mal was herausgegeben wurde? Man kann CyberGhost auch im laden oder Internet kaufen wo man nur den key im Tool eingibt, hier währen dann keine weiteren Daten nötig.

Wir alle kennen die Seiten wo Cyber beworben wird, davon abgesehen wollen alle irgendwo was verdienen, ob am verkauf von Cyber ob der Anbieter selber. Nun stellt man sich vor es würden ziq P2P nutzer gemeldet werden, währe dann nicht auch mehr bekannt zudem wiederrum alle verluste einziehen. Die DL Seiten kann man nicht mehr vertrauen, CyberGhost würde diverse runden machen - am ende gehen die pleite, kann also auch kein ziel sein.

Ich denke die haben sich noch wo abgesichert, werden ja auch aus Deutschland betrieben aber der Sitz ist ja in Romänien. Und ja die klausel steht in derren AGB, ob das auch wirklich gemacht wird Daten herausgeben - wer weiß das schon 100%...

PollMan
14.06.2019, 07:10
@BANANNA und was ist mit den Vorwürfen aus z.B diesem Artikel?

https://restoreprivacy.com/cyberghost/

Auf der Seite weiter unten gibts eine ganze nette Zusammenfassung des Artikels. Dennoch lesenswert.

- Cyberghost started out as a VPN provider based in Romania
- Cyberghost’s owner sold out to an Israeli company called Crossrider in 2017
- Crossrider is known for hiding malware/adware in software bundles to infect users’ computers for monetization purposes (according to different security experts)
- Crossrider changed its name to “Kape Technologies” in 2018
- CyberGhost’s privacy policy explicitly states the company will cooperate with third parties “at its sole discretion”
- Crossrider malware is still a threat and infecting computers, according to different security blogs

Wenn man "Cyberghost Crossrider" bei Google eingibt kommen höchst interessante Artikel. Kannst du ja spaßeshalber mal machen. Ich bleibe dabei, für YT unblock ist das ein ganz toller Service!

Did You Know CyberGhost VPN is Owned by a Malware*Company? – Who Is My VPN? (http://whoismyvpn.com/did-you-know-cyberghost-vpn-is-owned-by-a-malware-company/)

Selbst wenn davon nur die Hälfte stimmt, sollte einem sowas doch schon zu denken geben.

"VPN companies are suppose to value security, privacy, and anonymity, whereas Ad companies value data, real time tracking, and other aggressive tools to make as much money as possible. The partnership makes no sense. It would be like if a hospital teamed up with a cigarette company and let people smoke inside."

Du kannst dir auch mal anschauen was hier so steht:
https://de.thatoneprivacysite.net/choosing-the-best-vpn-for-you/

Da wird genau beschrieben wie man sich am besten einen VPN Anbieter aussucht. Und ich sag dir gleich vorweg, der Anbieter mit der klickigsten Software ist nicht der Beste ;)

jumpno1
14.06.2019, 09:40
zum thema CG:

https://www.cyberghostvpn.com/en_US/transparency-report/legal-requests

dlrh81
19.09.2019, 10:08
Ich konnte mittels OpenVPN nie volle Geschwindigkeiten bei meinen Anschluss erreichen. Erst mit WireGuad (noch in der Alpha Phase) war das möglich. Die Auswahl an möglichen Anbietern ist nicht groß. Schlussendlich wurde es dann Mullvad bei mir.

freelanceIPTV
12.12.2019, 08:41
Ich benutze seit 2 Jahren Hide.me und bin voll zufrieden,
installiert auf einem Asus Router habe ich fast immer die
volle Geschwindigkeit anliegen.

Habe auch vorher eine Menge andere Anbieter ausprobiert,
aber immer nur Geschwindigkeiten zwischen 20 und 30 gehabt.

Leyla-Iptv
10.01.2020, 03:01
Ich nutze perfect privacy,bin eig recht zufrieden

UnnamedPlayer
02.02.2020, 16:51
hallo
ich suche eine alternative für securevpn.to :( war jahre damit unterwegs, aber die sind seit wochen nicht mehr erreichbar... weis jemand dazu etwas ?
Und bitte nicht PP vorschlagen, weil ich den schon nutze, aber ich brauche noch einen zweiten der securevpn.to ersetzt. Bisher habe ich leider nur NordVPN (zum glück nur auf dem HostRechner, auf dem Gast/VM läuft PP) aber der muss ersetzt werden !!
wäre für jeden vorschlag dankbar

LCS
02.02.2020, 17:52
hallo
ich suche eine alternative für securevpn.to :( war jahre damit unterwegs, aber die sind seit wochen nicht mehr erreichbar... weis jemand dazu etwas ?
Und bitte nicht PP vorschlagen, weil ich den schon nutze, aber ich brauche noch einen zweiten der securevpn.to ersetzt. Bisher habe ich leider nur NordVPN (zum glück nur auf dem HostRechner, auf dem Gast/VM läuft PP) aber der muss ersetzt werden !!
wäre für jeden vorschlag dankbar

Spricht was dagegen, weinen zweiten PP-Account zu kaufen (falls die das erlauben)?
Um ehrlich zu sein halte ich PP für am vertrauenswürdigsten, da es die schon so lange gibt. Glaubt man deren Erläuterung, wie ihr System funktioniert, können die auch wenn sie wollten nix loggen, außer sie ändern ihre Infrastruktur.
Einen anderen VPN kann ich zwar nicht empfehlen, aber zumindest möchte ich sagen, dass ich mich bei NordVPN nie richtig sicher gefühlt habe und auch hier und da gelesen hab, dass die loggen etc. Auch der Speed selbst auf deutschen Servern war bei meiner 200er Leitung mies. Vielleicht lag es aber auch daran, dass ich einen 2-Jahres-Acc über deren Promoaktion gekauft hab und diese Accounts heimlich limitiert sind...

Vezh
02.02.2020, 19:37
Ich nutze ovpn.to jedoch frage ich mich wie es im vergleich zu perfectprivacy oder ProtonVPN steht.
hat jemand bereits Erfahrung gemacht mit denen ?

guenni49
02.02.2020, 23:06
Hallo ich nutze express vpn bin ganz zufrieden damit. Und ehrlich gesagt hab mich mit anderen anbietern nie befasst

Godlike131283
02.02.2020, 23:27
Hi ich nutze auch Express VPN, vom Speed einfach top kan ich nur empfählen

Hirtec
03.02.2020, 07:33
Ich nutze ovpn.to jedoch frage ich mich wie es im vergleich zu perfectprivacy oder ProtonVPN steht.
hat jemand bereits Erfahrung gemacht mit denen ?

Ist eine gute Wahl.

kerniger
03.07.2021, 16:41
Ich nutze nordvpn, super stabil und sehr guter speed (auch bei meiner GBit Leitung)

rytlock
03.07.2021, 18:40
nutze auch schon seit jahren nordvpn. absolut problemlos und das wichtigste für mich, der speed ist 99% immer da (500mbit line).

epic
27.07.2021, 10:20
Mullvad (https://mullvad.net/de/) mit Wireguard