Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox -kein Fullscreen start
m0rningstar
01.06.2019, 22:54
Ja wie die Überschrift es schon sagt startet mein Mozilla seit ein paar tagen nicht mehr im Fullscreen Modus.
Wenn ich ihn starte dann öffnet er sich nur als Fenster.(Auch wenn ich neues Fenster öffne!)
Weiss jemand evtl ein command damit er sich im Fullscreen wieder bei starten öffnet?
Danke
Schön so lange an Firefox rumgespielt bis er nicht mehr richtig funktioniert?! :emoji52:
Besteht das Problem auch wenn du FF über das Startmenü aufrufst und nicht über die Taskleiste?
Schon mal das ausführen über die Eigenschaften der Verknüpfung auf maximiert gestellt?
m0rningstar
02.06.2019, 00:39
Nun wie du drauf kommmst das ich "rumgespielt" habe weiss ich zwar nicht aber zur Erklärung: Das ganze ist mir aufm Laptop passiert.Da es mein "Arbeitswerkzeug" ist spiele ich da nicht sonderlich rum sondern nutze es ausschliesslich zum arbeiten.
Ja das problem besteht auch beim ausführen aus dem Startmenü.
Auch schon in den Eigenschaften alles probiert.
Illuminati
02.06.2019, 10:46
...versuche es doch mal hiermit
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/autofullscreen/